Excuse us, while we kiss the sky

Reisezeit: Oktober 2007 - Oktober 2008  |  von Michèle Denja

sihanouk ville

suasrei ..oder so

endlich endlich am strand. nach knapp zwei monaten reisen ist es schoen endlich das meer zu sehen. wir haben somit die letzten tagen mit nichtstun verbracht und einfach nur die sonne und das wasser genossen. michele und fabian waren gestern mit den hollaendischen paerchen (wir reisen mit ihnen seit stung treng) und annelies aus belgien, sowie omar aus israel auf einem schnorchel trip. soll schoen gewesen sein. ich war
leider nicht dabei, chrank sein ist bloed es geht mir auch schon besser, hat wohl an den vielen parties, den hygienischen umstaenden und dem essen gelegen.
morgen brechen wir auf nach koh chang. die insel soll traumhaft schoen sein und hoffenltich etwas ruhiger als hier in sihanouk ville. es gefaellt mir zwar sehr gut hier, nur hat man leider nicht wirklich seine ruhe. alle 30 sek. kommt ein bettler, oder kinder, welche einem armbaender verkaufen wollen, vorbei oder aeltere frauen fuer pedicure oder waxing oder was auch immer! ziemlich nervend! aber die kinder sind auch wirklich soooo suess, ich habe gedacht ich werde sie einfach ingnorieren und basta. keine change! nach zwei tagen strand hat fabian zwei armbaendchen mehr, michele zwei armbaendchen und einen fisch aus stoff und ich ein arm, sowie ein fusskettchen die postkarten, fruechte und brillen, welche wir gekauft haben moechte ich hier gar nicht erwaehnen

der letzte gruss aus kambodscha, ab morgen sind wir wieder in thailand

huge

dan und tessa aus holland und annelies aus belgien