Excuse us, while we kiss the sky

Reisezeit: Oktober 2007 - Oktober 2008  |  von Michèle Denja

koh tao, open water course

sawadee kaaaahh

alles gute fuers 2008!!

wo wir sind? auf koh tao und das seit zwei wochen! unglaublich! der aufenthalt war eigentlich nicht so lange geplant, aber es war eine supertolle zeit. nach koh phangan wollten wir einfach eine insel aufsuchen, welche etwas ruhiger ist und wir (fabian, audun, michele und ich) gemuetlich sylvester feiern koennen. aus dem wurde natuerlich nichts! es hat sich herausgestellt dass alle, wirklich alle, mit denen wir in den letzten drei monaten gereist sind, hierherkommen fuer eine neujahr-goodbye party.

so sind wir also am 31. zu 20igst barbecue essen gegangen, dannach haben wir ein feuer gemacht und um zwoelf uhr angestossen und naja.. halt gefeiert und gefeiert.. und gefeiert.. es war ein unvergesslicher abend mit genau den richtigen leuten.

party mit alaska, argentinien, schweden, chile, norwegen, england, kanada und der schweiz

uns gings gut hihi

uns gings gut hihi

sairee beach, koh tao

sairee beach, koh tao

ja schoen ist es hier!

ja schoen ist es hier!

emely, andrew und felipe

emely, andrew und felipe

danach haben uns na dies na alles verlassen auch fabian

herr buehler, wuensched dir alles alles gueti in vietnam und du faehlsch eus wuerklich schrecklich. danke fuer die unvergaesslichi ziit, waerdet dich und die 3 mt.nie nie vergeasse. haend di uuuu lieb

wir sind dann mit emely in ein anderes guesthouse gezogen, bei welchem michele und ich das tauch padi absolvieren wollten. leider fuehlte sich michele nicht ganz so wohl und so hat sich das mit dem open water course etwas verzoegert. aber am 07.01. haben wir es erfolgreich bestanden. es war unglaublich eindruecklich, al die fische und korallen.. wunder, wunderschoen. michele hat sich dann entschieden den weiterfuehrenden kurs zu machen, dass sie auf 30m tauchen kann. sie war gestern tauchen und ist moment gerade draussen auf dem ozean auf hai suche!

unsere gruppe beim tauchen

unsere gruppe beim tauchen

tauchprofi white shark

tauchprofi white shark

ja und morgen gehen wir weiter, auf nach malaysia! wir hoffen auf schoenes wetter auf den perenthien islands! drueckt uns die daumen, wir wollen doch kein regen! pfuii