Australien - Wer niemals abhebt, wird nirgendwo landen.

Reisezeit: Oktober 2005 - September 2006  |  von Kerstin Schäfer

Fidschi: Inselhopping Tag 2

Der zweite Tag startete mit einem Ausflug auf die Nachbarinsel zur blauen Lagune. Dort wurde auch der Film "Blue Lagoon" mit Brooke Shields gedreht.
Den Rest des Tages verbrachte ich ebenfalls sehr relaxt in der Sonne, am Strand und in der Haengematte.
Auch ueber die Zeit musste man sich keine Gedanken machen, denn zur Essenszeit wurde lautstark mit einer Art Trommel aufmerksam gemacht.

Mit viel Phantasie kann man Fische im Wasser sehen.

Aussicht vom Hügel der Insel.

© Kerstin Schäfer, 2005
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Fidschi Inselhopping Tag 2

Am 05. Oktober 2005 gehts los und ich freue mich! "Man entdeckt keine neuen Welten, ohne den Mut zu haben, bekannte Küsten aus den Augen zu verlieren." (Andri Gide, franz. Schriftsteller)
Aufbruch: 05.10.2005
Heimkehr: 15.09.2006

Kerstin Schäfer berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.