Australien - Wer niemals abhebt, wird nirgendwo landen.

Reisezeit: Oktober 2005 - September 2006  |  von Kerstin Schäfer

Von Darwin nach Cairns: Adels Grove - Croyton

Am Tag 3 konnten wir ein bisschen laenger schlafen. Der morgen startete mit einem kleinen Walk durch den nahegelegenen Lawn Hill National Park mit den Indarri Falls. Zum Lunch stoppten wir am Gregori River wo wir auch nach Lust und Laune schwimmen konnten. Unser Uebernachtungsort hies Croyton und wir naechtigten im Club Hotel.

Lawn Hill National Park.

So sieht faulenzen aus.

Und so wenn ein paar Leute Hunger haben.

Und das ist ein Bild wenn 2 Busse des gleichen Veranstalters aufeinandertreffen.

Road Trains, das sind lange LKW's die bis zu 5 Anhaenger haben.

...

© Kerstin Schäfer, 2005
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Adels Grove - Croyton

Am 05. Oktober 2005 gehts los und ich freue mich! "Man entdeckt keine neuen Welten, ohne den Mut zu haben, bekannte Küsten aus den Augen zu verlieren." (Andri Gide, franz. Schriftsteller)
Aufbruch: 05.10.2005
Heimkehr: 15.09.2006

Kerstin Schäfer berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.