Australien - Wer niemals abhebt, wird nirgendwo landen.

Reisezeit: Oktober 2005 - September 2006  |  von Kerstin Schäfer

Von Broome nach Darwin durch die Kimberleys: Kunnunara nach Darwin

Und somit war Tag 9 und der letzte Tag dieser Tour angebrochen. Am morgen holten wir neue Passagiere ab die die Tour nach Broome gebucht hatten. Wir fuhren dann gemeinsam nach Wynham zum 5 River Lookout und hatten noch die Gelegenheit in einer Krokodilfarm vorbeizuschauen. Perfektes Timeing, es war gerade Fuetterungszeit.
Wieder zurueck nach Kunnunara wo wir dann den Rest der Strecke in einem kleineren Flugzeug, mit ca. 30 Passagieren und sehr laut nach Darwin zuruecklegten.

5 River Lookout.

Nettes Salti (=Saltwatercrocodile) die etwas gefaehrlicher und groesser sind als die Freshis.

Uns so weit koennen die ihr Maul oeffnen.

Uns so weit koennen die ihr Maul oeffnen.

...

Und auch wieder schliessen.

Und auch wieder schliessen.

Ruhig und gelassen.

Ruhig und gelassen.

Seitlicher Anblick.

Seitlicher Anblick.

Geoeffnetes Maul mit Fressen!

Geoeffnetes Maul mit Fressen!

Nochmal netter Anblick von der Seite mit netten grossen Zaehnen.

Nochmal netter Anblick von der Seite mit netten grossen Zaehnen.

...

Der Flughafen von Kunnunara ist so klein und ueberschaulich das die Abflug-und Ankunftszeiten noch per Hand geschrieben werden koennen.

Das war unser Flugzeug.

Das war unser Flugzeug.

© Kerstin Schäfer, 2005
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Kunnunara nach Darwin

Am 05. Oktober 2005 gehts los und ich freue mich! "Man entdeckt keine neuen Welten, ohne den Mut zu haben, bekannte Küsten aus den Augen zu verlieren." (Andri Gide, franz. Schriftsteller)
Aufbruch: 05.10.2005
Heimkehr: 15.09.2006
Fidschi

Kerstin Schäfer berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.