Australien - Wer niemals abhebt, wird nirgendwo landen.

Reisezeit: Oktober 2005 - September 2006  |  von Kerstin Schäfer

Fidschi: Inseltage Teil 1

Hatte mich fuer die Insel Naviti entschieden und die Unterkunft mit dem Namen White Sandy Beach.
Nach ca. 3 Stunden mit dem gelben Boot angekommen. Die naechsten Tage verbrachte ich ausschliesslich in der Haengematte oder am Strand. Das Essen war auf dieser Insel wirklich am besten. Wollte mir dann zum Ende meiner Reise auf den Fidschi Inseln nochmal eine schöne Insel gönnen.

Zu der Farbe kann man einfach nichts mehr sagen.

Zu der Farbe kann man einfach nichts mehr sagen.

Das gelbe Boot.

Das gelbe Boot.

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

Abgestorbene Koralle am Strand.

Abgestorbene Koralle am Strand.

Toter Krebs am Strand.

Toter Krebs am Strand.

Nochmal eine tote Koralle.

Nochmal eine tote Koralle.

Hier mit Wasser.

Hier mit Wasser.

© Kerstin Schäfer, 2005
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Fidschi Inseltage Teil 1
Die Reise
 
Worum geht's?:
Am 05. Oktober 2005 gehts los und ich freue mich! "Man entdeckt keine neuen Welten, ohne den Mut zu haben, bekannte Küsten aus den Augen zu verlieren." (Andri Gide, franz. Schriftsteller)
Details:
Aufbruch: 05.10.2005
Dauer: 11 Monate
Heimkehr: 15.09.2006
Reiseziele: Australien
Neuseeland
Fidschi
Der Autor
 
Kerstin Schäfer berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors