Australien - Wer niemals abhebt, wird nirgendwo landen.

Reisezeit: Oktober 2005 - September 2006  |  von Kerstin Schäfer

Meine Tour von Perth nach Broome: Coral Bay nach Exmouth

Tag 4 verbrachten wir fast ausschliesslich in Coral Bay. Am morgen stand eine Glasbodenbootsfahrt (keine Ahnung ob das Wort existiert) auf dem Programm. Mit Fische fuettern und schnorcheln. Nach unserem Lunch machte unser Guide eine richtige geile Schnorcheltour mit uns, ein kleiner "Riffhai" und eine Schildkroete sind uns dabei auch begegnet, ausser natuerlich den vielen bunten Fischen.
Dieses mal hatte ich richtig viel Spass, auch wenn ich ganz kurzfristig ein wenig Panik bekam, wegen Fischen und Pflanzen und dem ganzen Zeug, da ich aber den Schnorchel im Mund hatte, hatte ich schlechte Chancen zu schreien oder sonstiges...war echt toll!
Nach einer kurzen Fahrt stoppten wir dann in Exmouth zum uebernachten.

Snapper am Coral Bay durchs Glas fotografiert.

Snapper am Coral Bay durchs Glas fotografiert.

Noch mehr Snapper-Fische. Die wissen genau das sie hier immer gefuettert werden.

Korallen durch Glas.

Korallen durch Glas.

Noch mehr Fische.

Noch mehr Fische.

Nochmal Korallen.

Nochmal Korallen.

© Kerstin Schäfer, 2005
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Coral Bay nach Exmouth

Am 05. Oktober 2005 gehts los und ich freue mich! "Man entdeckt keine neuen Welten, ohne den Mut zu haben, bekannte Küsten aus den Augen zu verlieren." (Andri Gide, franz. Schriftsteller)
Aufbruch: 05.10.2005
Heimkehr: 15.09.2006
Fidschi

Kerstin Schäfer berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.