Australien - Wer niemals abhebt, wird nirgendwo landen.

Reisezeit: Oktober 2005 - September 2006  |  von Kerstin Schäfer

Darwin: Tiwi Island Teil 2

Art an der Decke in einem der Arts Centre.

Art an der Decke in einem der Arts Centre.

...

Hier event. zu erkennen das es die Decke ist.

Hier event. zu erkennen das es die Decke ist.

...

Mit dieser Kuenstlerin habe ich mich so gut es eben ging unterhalten.

Mit dieser Kuenstlerin habe ich mich so gut es eben ging unterhalten.

...

Hunde trinken aus einer Pfuetze. Jede Aboriginal Familie hat so um Durchschnitt mindestens 6 Hunde.

Das sind die Farben, auch "ochre" genannt die die Aboriginal People zum bemalen des Gesichtes, aber auch zum malen ihrer Bilder und auch auf Felsen benutzen. Die Farbe gibt es in Form von Steinen, die man am Strand findet, einfach auf einen Stein "malen" mit Wasser "verduennen" und schon ist die Farbe fertig.

Hier die Frauem beim schminken.

Hier die Frauem beim schminken.

Hier die Maenner.

Hier die Maenner.

...

Hier bereiten die Frauen ein "Feuer" vor, mit dem Qualm sind wir dann bestreut worden und mit guten Wuenschen versehen worden.

Und so sieht das dann aus.

Und so sieht das dann aus.

Die Frauen beim Tanz.

Die Frauen beim Tanz.

Die Maenner beim "Krokodil-Tanz".

Die Maenner beim "Krokodil-Tanz".

...

Hier die Mutter mit ihrem Kind, das gerade vom Kindergarten nach Hause gekommen ist.