Australien - Wer niemals abhebt, wird nirgendwo landen.

Reisezeit: Oktober 2005 - September 2006  |  von Kerstin Schäfer

Von Adelaide nach Alice Springs - der Bericht: Bilder Tag 4 William Creek - Coober Pedy

Sonnenaufgang in William Creek.

Sonnenaufgang in William Creek.

Der Hinweis auf William Creek.

Der Hinweis auf William Creek.

Im Klartext "in the middle of nowhere".

Im Klartext "in the middle of nowhere".

Hier die Entfernungen.

Hier die Entfernungen.

Das Hotel.

Das Hotel.

Das Hotel mit gruener Bank.

Das Hotel mit gruener Bank.

Das Schild des zweitlaengsten Namen in der Welt.

Das Schild des zweitlaengsten Namen in der Welt.

Hier der Salzsee.

Hier der Salzsee.

Die Kuh ist noch deutlich als solche zu erkennen. Da ist wohl jede Rettung zu spaet.

Salzsee andere Richtung.

Salzsee andere Richtung.

Ankunft in Coober Pedy.

Ankunft in Coober Pedy.

Kirche im "Underground".

Kirche im "Underground".

Kirche Aussenansicht.

Kirche Aussenansicht.

Unser Schlafsaal im Hostel.

Unser Schlafsaal im Hostel.

Hinweisschild.

Hinweisschild.

Wohnung der Minenarbeiter,hier das Wohnzimmer.

Wohnung der Minenarbeiter,hier das Wohnzimmer.

Hier die Kueche.

Hier die Kueche.

Eine der "Hoehlen" die nicht mehr genutzt wird und fuer Touristen zur Verfuegung steht.

Nahaufnahme.

Nahaufnahme.

Unser Hostel von aussen in Coober Pedy.

Unser Hostel von aussen in Coober Pedy.

"City" of Coober Pedy.

"City" of Coober Pedy.

Andere Richtung der "City-Strasse".

Andere Richtung der "City-Strasse".

Hier schon mal ein Vorgeschmack auf das Fliegennetz, von links Kris, Sonja und ich. Diese Netze sollen einem die Fliegen wenigstens aus dem Gesicht fern halten. Ihr muesst euch einfach vorstellen mindestens 20 Fliegen um euch herum, die hemmungslos in Nase, Ohren, Augen und Mund fliegen.

Einer der Abende mit viel Bier. Von links Mikey, Matt, Busfahrerin von Groovy Grapes, Bob, Lorenz und Phil mit Schottenrock.

Die andere Seite, von links Sonja, Susan, Christina und John John. John John und Mikey im letzten Bild links sind uebrigens Zwillinge.

© Kerstin Schäfer, 2005
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Bilder Tag 4 William Creek - Coober Pedy

Am 05. Oktober 2005 gehts los und ich freue mich! "Man entdeckt keine neuen Welten, ohne den Mut zu haben, bekannte Küsten aus den Augen zu verlieren." (Andri Gide, franz. Schriftsteller)
Aufbruch: 05.10.2005
Heimkehr: 15.09.2006
Fidschi

Kerstin Schäfer berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.