Australien - Wer niemals abhebt, wird nirgendwo landen.

Reisezeit: Oktober 2005 - September 2006  |  von Kerstin Schäfer

Oestlich, suedlich und westlich von Perth: Albany - Walpole

In Albany verliess uns Leen und das gute Wetter fuer einen Tag allerdings auch. Wir verliessen Albany Richtung Denmark.

Cable Beach in Albany.

Cable Beach in Albany.

Natural Bridge.

Ich ganz relaxt vor der Bruecke.

Ich ganz relaxt vor der Bruecke.

Hier gehts ganz tief runter!

Hier gehts ganz tief runter!

Ocean Beach bei Denmark.

Ocean Beach bei Denmark.

In Denmark.

In Denmark.

Denmark, Town Centre.

Denmark, Town Centre.

Denmark.

Denmark.

Weinprobe auf dem Weingut Forrest Hill kurz hinter Denmark. Vorher genossen wir die Kueche des Restaurants, einfach nur gut.

Blick uebers Weingut.

Blick uebers Weingut.

Und hier gings dann los...

Und hier gings dann los...

Greenpool

Greenpool

Hier waren wir in der Probierstube mit Honigwein, Honigeis und echt leckerem Honig. Und hier die Bienen dazu.

Valley of the Giants.

Valley of the Giants.

Hier bin ich. Einige dieser Baeume sind bis zu 400 Jahre alt und bis zu 60 Meter hoch. Man laeuft ueber Bruecken ziwschen den Baeumen hindurch. Richtig wohl fuehle ich mich dabei nicht. Sehr wackelige Angelegenheit.

Baeume.

Baeume.