Australien - Wer niemals abhebt, wird nirgendwo landen.

Reisezeit: Oktober 2005 - September 2006  |  von Kerstin Schäfer

Oestlich, suedlich und westlich von Perth: Magaret River - Busselton - Bunbury

Margaret River, das Surferparadies an der Westkueste stand auf dem Programm. Allerdings ist Magaret River und die Umgebung auch sehr fuer die Weine bekannt und somit nahmen wir natuerlich die ein oder andere Weinprobe mit. Die Weinproben hier in dieser Region sind uebrigens alle kostenlos.

Magaret River.

Town Centre.

Der Strand.

Bei diesen Wellen kann man sich gut vorstellen das hier jaehrlich immer mehrere Surfwettbewerbe stattfinden.

Jetty in Busselton, der laengste und oder aelteste Steg auf der Suedhalbkugel mit ca. 2 km Laenge.

...

Hier kann man ansatzweise die Laenge erkennen.

Busselton Town Centre.

Weingut zwischen Busselton und Bunbury.

Bunbury.

City of Bunbury.

© Kerstin Schäfer, 2005
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Magaret River - Busselton - Bunbury

Am 05. Oktober 2005 gehts los und ich freue mich! "Man entdeckt keine neuen Welten, ohne den Mut zu haben, bekannte Küsten aus den Augen zu verlieren." (Andri Gide, franz. Schriftsteller)
Aufbruch: 05.10.2005
Heimkehr: 15.09.2006

Kerstin Schäfer berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.