Australien - Wer niemals abhebt, wird nirgendwo landen.

Reisezeit: Oktober 2005 - September 2006  |  von Kerstin Schäfer

Meine Tour von Perth nach Broome: Von Horrocks nach Monkey Mia

Der erste Stop am Tag 2 war der Pink Lake, der ist wirklich pink! Danach Castle Cove and Natural Bridge bevor wir in den Kalbarri National Park sind. Da standen dann Z-Bend und das "Natural window" auf dem Programm. Weiter ging die Reise zum Shell Beach, der zum World Heritage gehoert und weiter nach Monkey Mia wo unser Uebernachtunsstop war. Wir nahmen am Abend noch die Gelegenheit war und sind mit "Capes" einem Aboriginal auf "Spurensuche" gegangen. Leider waren an diesem Abend nur 2 Kangaruhs willig uns zu sehen. Er erklaerte uns aber darueberhinaus noch viele Dinge zur Sprache, zum Digeridoo, zu Pflanzen und natuerlich durften auch die "Dreamtimestories" nicht fehlen.

Pink Lake.

Immer noch pink.

Gruppenbild mit Z-Bend im Hintergrund.

Auf dem Weg zum "natures Window".

Natures Window.

Natures Window mit mir.

Im Kalbarri National Park.

Nochmal im Kalbarri National Park.

Und nochmal.

Shell Beach. Hier besteht der gesamte Strand nur aus Muscheln.

Shell Beach mit Meer.

Sonnenuntergang auf dem Weg nach Monkey Mia.

© Kerstin Schäfer, 2005
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Von Horrocks nach Monkey Mia

Am 05. Oktober 2005 gehts los und ich freue mich! "Man entdeckt keine neuen Welten, ohne den Mut zu haben, bekannte Küsten aus den Augen zu verlieren." (Andri Gide, franz. Schriftsteller)
Aufbruch: 05.10.2005
Heimkehr: 15.09.2006

Kerstin Schäfer berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.