Australien - Wer niemals abhebt, wird nirgendwo landen.

Reisezeit: Oktober 2005 - September 2006  |  von Kerstin Schäfer

Von Adelaide nach Alice Springs - der Bericht: Bilder Tag 3 Angorichna - William Creek

Kleiner Walk am morgen.

Kleiner Walk am morgen.

War nur gedacht um sich die Beine ein bisschen zu vertreten.

War nur gedacht um sich die Beine ein bisschen zu vertreten.

Da wir den Rest des Tages mehr oder weniger im Bus verbrachten.

Da wir den Rest des Tages mehr oder weniger im Bus verbrachten.

Witziges Schild.

Witziges Schild.

Geraet beim Kohleabbau.

Geraet beim Kohleabbau.

Bei "Talc Alf".

Bei "Talc Alf".

Noch ein bisschen Kunst von "Talc Alf".

Noch ein bisschen Kunst von "Talc Alf".

Das "Elsewhere Hotel".

Das "Elsewhere Hotel".

Hier noch eine andere Bezeichnung.

Hier noch eine andere Bezeichnung.

Die Damentoilette im "Elsewhere Hotel".

Die Damentoilette im "Elsewhere Hotel".

Und passend dazu die Herrentoilette.

Und passend dazu die Herrentoilette.

Man wird im Outback rechtzeitig daraufhingewiesen ob Strassen geoeffnet oder geschlossen sind.

Ochre Craft, wie im Bericht schon erwaehnt, die Stelle fuer Aborigianal People, die Farbe brauchen.

Ochre Craft.

Ochre Craft.

In Marree.

In Marree.

Hotel in Marree in "the middle of nowhere". War schon ein bisschen gespenstig, nur ein paar Haeuser und sonst nix.

Im Lake Eyre Nationalpark.

Im Lake Eyre Nationalpark.

Nochmal der Nationalpark.

Nochmal der Nationalpark.

Hier noch ein Baum.

Hier noch ein Baum.

...und noch einer.

...und noch einer.

Ich habe keinen blassen Schimmer mehr wie der Ort heisst wo die naechsten Bilder entstanden sind...!!!Auf jeden Fall findet hier auch Musikkonzerte statt.

...

Sonnenuntergang in William Creek.

Sonnenuntergang in William Creek.

...

Im legendaeren "William Creek Pub".

Im legendaeren "William Creek Pub".

Hier hinterlassen viele Reisende die unterschiedlichsten Dinge, angefangen von Personalausweis, Studentenausweis, Fuehrerschein, Socken, Schuhe, Huete, BH's....eben was man event. nicht mehr gebrauchen koennte oder worueber andere Reisende schmunzeln, lachen etc.

Ich im Pub mit Bier.

Ich im Pub mit Bier.

Und hier das Nummernschild aus "ZW".

Und hier das Nummernschild aus "ZW".

Und hier noch ein Schild.

Und hier noch ein Schild.