Australien - Wer niemals abhebt, wird nirgendwo landen.

Reisezeit: Oktober 2005 - September 2006  |  von Kerstin Schäfer

Von Adelaide nach Alice Springs - der Bericht: Bilder Tag 5 Coober Pedy - Ayers Rock

Jon mit Fruehsport, anstelle von Alkohol. Wir waren alle der Meinung er ist Alkoholiker. Er trank tagsueber fast nur Bier und fing damit teilweise schon um 04:30 morgens an.

Sonnenaufgang am Breakaway Lookout.

Sonnenaufgang am Breakaway Lookout.

Die Sonne kommt immer naeher.

Die Sonne kommt immer naeher.

Hier ist sie noch ein wenig laenglich.

Hier ist sie noch ein wenig laenglich.

Hier hat sie es schon fast geschafft.

Hier hat sie es schon fast geschafft.

Noch nicht ganz.

Noch nicht ganz.

Aber fast.

Aber fast.

Endlich.

Endlich.

Sie wird immer heller.

Sie wird immer heller.

Hier sind wir an der Grenze SA zum NT. Obwohl beide Staaten auf demselen Laengengrad liegen, Zeitunterschied 1 Stunde. Andere Laender, andere Sitten.

Ich mittendrin.

...die linke Seite.

John John.

John John.

© Kerstin Schäfer, 2005
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Bilder Tag 5 Coober Pedy - Ayers Rock

Am 05. Oktober 2005 gehts los und ich freue mich! "Man entdeckt keine neuen Welten, ohne den Mut zu haben, bekannte Küsten aus den Augen zu verlieren." (Andri Gide, franz. Schriftsteller)
Aufbruch: 05.10.2005
Heimkehr: 15.09.2006
Fidschi

Kerstin Schäfer berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.