Australien - Wer niemals abhebt, wird nirgendwo landen.

Reisezeit: Oktober 2005 - September 2006  |  von Kerstin Schäfer

Von Broome nach Darwin durch die Kimberleys: Lake Argyle und Kunnunara

Fuer diesen Tag lies sich unser Guide was "besonderes" einfallen, wir fuhren von Westaustralien ins noerdliche Territorium, da wir nur nah an der Grenze waren und machten da den Gurrandaln Walk. Dazu mussten wir zuvor unseren Anhaenger mit Essen in Trinken in Westaustralien zuruecklassen da die Kontrollen hier sehr streng sind. Ein Teil der Gruppe, d. h. 7 von 10 brachten wir dann zum Flughafen, diese hatten nur die 8-Tagestour gebucht und sind einen Tag frueher nach Darwin geflogen. Wir machten danach noch einen kleinen Walk durch den Mir... National Park bevor wir dann zu unserem Camp in Kunnunara sind.

Gurrandalng Walk im NT.

...

© Kerstin Schäfer, 2005
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Lake Argyle und Kunnunara

Am 05. Oktober 2005 gehts los und ich freue mich! "Man entdeckt keine neuen Welten, ohne den Mut zu haben, bekannte Küsten aus den Augen zu verlieren." (Andri Gide, franz. Schriftsteller)
Aufbruch: 05.10.2005
Heimkehr: 15.09.2006

Kerstin Schäfer berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.