Thailand, Bali, Australien... (und dann die ganze Welt)

Reisezeit: Dezember 2010 - September 2013  |  von Marten Koch

Thailand: 11.12.2010 - Ein Tag...

Vorwort

In der nächsten Zeit werde ich nicht mehr ganz so viel zu schreiben haben, wie bisher, da wir im Moment unsere Ruhe genießen...
Wenn aber was halbwegs spannendes passiert schreib ich euch natürlich mehr.

I Akt

Heute haben wir es mal mit ein wenig alltag ausprobiert, Steffi war jagen während ich die Höhle sauber gemacht habe
Danach hat jeder von uns ein wenig Schreibarbeit erledigt und ich bin dann noch mal los während Steffi Ihre Ruhe genossen hat.
Ich bin zum Thang Sadet Koh Phangan Nationalpark gefahren und hab mir dort die Wasserfälle angesehen, und bin darauf rumgeklettert.
Später ging es dann wieder mit Buch an den Strand.
Und noch später gab es in Thong Sala (der nächst größeren "Ortschaft") in einer Verkehrsberuhigten Zone einen kleinen Markt, der neckisch anzusehen war und ein paar neue kulinarische Eindrücke bot.

© Marten Koch, 2010
Du bist hier : Startseite Asien Thailand 11.12.2010 - Ein Tag...
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wir fliegen Anfang Dezember in den Wohlverdienten Urlaub nach Thailand und dann nach Bali, von dem nur eine von uns zurück kommen wird. Denn ich werde von Bali aus nach Australien fliegen um dort eine noch unbestimmte Zeit zu verbringen. Dieses Tagebuch richtet sich in erster Linie an meine Familie und Freunde, die ich leider nicht alle mitnehmen konnte. P.S. Hier der Link zu einnem öffentlichen Album http://www.facebook.com/album.php?aid=35739&id=100001030435654&l=598623f5fa
Details:
Aufbruch: 01.12.2010
Dauer: 34 Monate
Heimkehr: September 2013
Reiseziele: Thailand
Indonesien
Australien
Neuseeland
Der Autor
 
Marten Koch berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.