Thailand, Bali, Australien... (und dann die ganze Welt)

Reisezeit: Dezember 2010 - September 2013  |  von Marten Koch

Thailand: 11.02.2011 – Eine schöne Zeit

Nachdem ich eigentlich hätte ausschlafen können, bin ich schon gegen 8:00 aufgewacht. Um 12:00 war ich mit Zhenya verabredet. Also hab ich die Zeit genutzt um ein paar Kapitel für mein Reisetagebuch zu schreiben. Da ich nicht wusste, was wir machen werden hab ich einfach einmal alles mitgenommen, was man am Strand gebrauchen kann. Das war auch gut so denn Zhenya hat sich nach Ihrem Surfunterricht noch eine Massage gegönnt und mich um 2 Stunden vertröstet, die ich genutzt habe um die Schnorcheltauglichkeit des Strandes in Kuta auszuloten. Schon als ich am Strand entlangging machte man mir keine große Hoffnung auf Fische zu treffen aber ich bin ja bekanntlich Stur. Es gab dann doch ein paar Fische aber berauschend war es wirklich nicht. Ich hab dann noch den einzigen Döner ausprobiert, den es hier gibt, er ist zu klein. Später hab ich mich dann wie gesagt noch mit Zhenya getroffen. Als sie des Abends noch mit Ihrem Bruder, mit dem sie sich das Zimmer teilte, zum Essen gegangen ist, hab ich ein wirklich gute Sushirestaurant ausprobiert. Ich war satt und das für knapp 20,00€ inkl. Gutem Trinkgeld.

© Marten Koch, 2010
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien 11.02.2011 – Eine schöne Zeit
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wir fliegen Anfang Dezember in den Wohlverdienten Urlaub nach Thailand und dann nach Bali, von dem nur eine von uns zurück kommen wird. Denn ich werde von Bali aus nach Australien fliegen um dort eine noch unbestimmte Zeit zu verbringen. Dieses Tagebuch richtet sich in erster Linie an meine Familie und Freunde, die ich leider nicht alle mitnehmen konnte. P.S. Hier der Link zu einnem öffentlichen Album http://www.facebook.com/album.php?aid=35739&id=100001030435654&l=598623f5fa
Details:
Aufbruch: 01.12.2010
Dauer: 34 Monate
Heimkehr: September 2013
Reiseziele: Thailand
Indonesien
Australien
Neuseeland
Der Autor
 
Marten Koch berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.