Thailand, Bali, Australien... (und dann die ganze Welt)

Reisezeit: Dezember 2010 - September 2013  |  von Marten Koch

Thailand: 17.12.2010 - Irgendein Curry

Wir konnten es nur dadurch eingrenzen, dass wir alle beide am Vortag das Gleich gegessen haben nur am Abend hatte Steffi das Curry und ich Nudeln.
Und da es mir gut ging aber Steffi nun so gar nicht sind wir uns einig, dass es das Curry war.
Ich kann hier nun auch nur beschreiben, wie es ausgesehen hat, da es mir wie gesagt super ging, aber es sah nicht sehr vergnüglich aus
wie Steffi sich gekrümmt hat vor Schmerzen... Wir haben dann nicht mehr viel gemacht an dem Tag.
Es ging ihr gegen Abend aber schon wieder ein wenig besser und sie konnte auch schon wieder eine Kleinigkeit essen.

© Marten Koch, 2010
Du bist hier : Startseite Asien Thailand 17.12.2010 - Irgendein Curry

Wir fliegen Anfang Dezember in den Wohlverdienten Urlaub nach Thailand und dann nach Bali, von dem nur eine von uns zurück kommen wird. Denn ich werde von Bali aus nach Australien fliegen um dort eine noch unbestimmte Zeit zu verbringen. Dieses Tagebuch richtet sich in erster Linie an meine Familie und Freunde, die ich leider nicht alle mitnehmen konnte. P.S. Hier der Link zu einnem öffentlichen Album http://www.facebook.com/album.php?aid=35739&id=100001030435654&l=598623f5fa
Aufbruch: 01.12.2010
Heimkehr: September 2013

Marten Koch berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.