Thailand, Bali, Australien... (und dann die ganze Welt)

Reisezeit: Dezember 2010 - September 2013  |  von Marten Koch

Thailand: 19. - 23.12.2010 - Ruhe...

19. - 23.12.2010 - Ruhe...

Da sich in den letzten Tagen so ziemlich das gleiche ereignet hat ohne größere Abweichungen im Tagesablau werd ich nicht 4 Kapitel dazu
"voll" schreiben...
Strand, Pool und Ruhe.
Die einzigen Unregelmäßigkeiten, waren, dass Steffi mit den beiden Schweizern noch mal nach Koh Samui gefahren ist zum Schoppen.
Was mir ganz recht war, dass sie die beiden dabeihatte, dann musste ich nicht mit
Das andere war die Full Moon Party... und dazu gibts nicht viel zu sagen ausser, dass ich froh bin, dass ich nicht wie viele viele Menschen
nur desswegen für 2 oder 3 Tage hier hergekommen bin, war nämlich sch.... , die Musik, die Junkies und die Drogenverkäufer (die waren wie der
Sand... einfach überall, und wenn de ihn erst mal am Hacken hast, kannste se so schnell nicht mehr abschütteln)
Heute hab ich schon das Rotkraut für morgen gekocht, dann können wir uns morgen ganz auf die Klöße konzentrieren.

© Marten Koch, 2010
Du bist hier : Startseite Asien Thailand 19. - 23.12.2010 - Ruhe...

Wir fliegen Anfang Dezember in den Wohlverdienten Urlaub nach Thailand und dann nach Bali, von dem nur eine von uns zurück kommen wird. Denn ich werde von Bali aus nach Australien fliegen um dort eine noch unbestimmte Zeit zu verbringen. Dieses Tagebuch richtet sich in erster Linie an meine Familie und Freunde, die ich leider nicht alle mitnehmen konnte. P.S. Hier der Link zu einnem öffentlichen Album http://www.facebook.com/album.php?aid=35739&id=100001030435654&l=598623f5fa
Aufbruch: 01.12.2010
Heimkehr: September 2013

Marten Koch berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.