Auszeit für eine lange Reise - Teil2: Amerika

Reisezeit: Mai / Juni 2022  |  von Christine & Thomas R&H

Nach einem kurzen Aufenthalt in der Heimat setzen wir unsere große Reise fort.
Wir haben den Hinflug nach Cancun und den Rückflug von San Francisco gebucht. Den Zwischenraum füllen wir mit ein paar spannenden Ländern!

Vorbereitungen

4 Tage sind wir daheim um auszupacken, sich wieder beim Frisör und Kosmetik zum Mensch machen zu lassen und dann wieder neu durchzustarten.
Während unserer Reise haben wir schon einiges vorbereitet: Wir haben die Flüge alle gebucht und ich habe einen netten Kontakt über Facebook zu einer deutschen Frau in Ecuador gefunden. Sie lebt in Cuenca, spielt mit stolzen 71 Jahren in einer Blues Band und wir begleiten sie ein Stück mit ihrer Band zu den Auftritten!
Eine Amazonas-Extrem-Dschungeltour ist auch schon eingetütet!

Du bist hier : Startseite Amerika Mexiko Mexiko: Vorbereitungen

Aufbruch: 04.05.2022
Heimkehr: 28.06.2022
Reiseziele: Mexiko

Christine & Thomas R&H berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.