Auszeit für eine lange Reise - Teil2: Amerika

Reisezeit: Mai / Juni 2022  |  von Christine & Thomas R&H

13.05.2022: Isla Holbox

Heute war Strandtag und es gibt nur Strandfotos!!!
Nebenbei haben wir noch etwas für unsere weitere Reise geplant. Da gibt es noch so einiges zu organisieren. Speziell die eine Woche in Panama. Aber auch da geht es nun voran.

Es ist herrlich hier! Ich bin begeistert!
Ich muß mal wieder den Vergleich zur vermeintlichen Trauminsel Sansibar ziehen und sagen: hier ist es 100x schöner!!
Den ganzen Tag haben wir hier verbracht und sind noch nicht mal zum Essen weggegangen!

Es ist herrlich hier! Ich bin begeistert!
Ich muß mal wieder den Vergleich zur vermeintlichen Trauminsel Sansibar ziehen und sagen: hier ist es 100x schöner!!

Den ganzen Tag haben wir hier verbracht und sind noch nicht mal zum Essen weggegangen!

Du bist hier : Startseite Amerika Mexiko 13.05.2022: Isla Holbox
Die Reise
 
Worum geht's?:
Nach einem kurzen Aufenthalt in der Heimat setzen wir unsere große Reise fort. Wir haben den Hinflug nach Cancun und den Rückflug von San Francisco gebucht. Den Zwischenraum füllen wir mit ein paar spannenden Ländern!
Details:
Aufbruch: 04.05.2022
Dauer: 8 Wochen
Heimkehr: 28.06.2022
Reiseziele: Mexiko
Ecuador
Der Autor
 
Christine & Thomas R&H berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors