Auszeit für eine lange Reise - Teil2: Amerika

Reisezeit: Mai / Juni 2022  |  von Christine & Thomas R

13.05.2022: Isla Holbox

Heute war Strandtag und es gibt nur Strandfotos!!!
Nebenbei haben wir noch etwas für unsere weitere Reise geplant. Da gibt es noch so einiges zu organisieren. Speziell die eine Woche in Panama. Aber auch da geht es nun voran.

Es ist herrlich hier! Ich bin begeistert!
Ich muß mal wieder den Vergleich zur vermeintlichen Trauminsel Sansibar ziehen und sagen: hier ist es 100x schöner!!
Den ganzen Tag haben wir hier verbracht und sind noch nicht mal zum Essen weggegangen!

Es ist herrlich hier! Ich bin begeistert!

Du bist hier : Startseite Die Amerikas Mexiko 13.05.2022: Isla Holbox

Nach einem kurzen Aufenthalt in der Heimat setzen wir unsere große Reise fort. Wir haben den Hinflug nach Cancun und den Rückflug von San Francisco gebucht. Den Zwischenraum füllen wir mit ein paar spannenden Ländern!
Aufbruch: 04.05.2022
Heimkehr: 28.06.2022
Reiseziele: Mexiko
Ecuador
Christine & Thomas schreibt diesen Reisebericht live von unterwegs - reise mit!

Christine & Thomas R berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.
Hanna Karin 1652784081000
Inte­res­sant, eure ersten Ein­drücke von Mit­te­la­meri­ka. Die Ruinen sind ja sehr be­ein­druckend. Was ein Glück, dass es immer noch wenige Tou­ris­ten gibt, wohl wegen Corona. Obwohl man das, wie ich von einer Freun­din weiß, in Mexiko sehr ent­spannt nimmt. In Angkor Wat ging es zu meiner Zeit (2019) ganz anders zu. Es wim­mel­te gera­de­zu vor a­sia­tischen Tou­ris­ten­.
Ich mag die Echsen übri­gens auch seh­r.
Viel Glück wei­ter­hin!
Die Echsen sind ja echt put­zig!, Ich sehe auch nicht mehr als 5 von ih­nen­.
Hab ich das richtig vers­tan­den, dass ihr jetzt in Las Vegas und Um­ge­bung seid? Das ist dann doppelt inte­res­sant für mich. E­rin­ne­run­gen­....Rei­se in die Ver­gan­heit. Haben wir vor gaaaanz vielen Jahren genos­sen! Liebe Grüße!­Gaby
Hanna Karin 1652025298000
Ich sehe 5 Echsen. Ich finde sie auch süß.
Noch eine Bitte, kannst du am Ende eines Berichts an den Link zum nächsten Bericht denken? Das würde etwas Herum­scrol­len spa­ren.­
Lie­be Grüße, Karin