Auszeit für eine lange Reise - Teil2: Amerika

Reisezeit: Mai / Juni 2022  |  von Christine & Thomas R&H

23.06.2022: xx

Der erste Langstreckenflug ohne Maske!!
Bei 11 Stunden Flugzeit ist das toll!

In Amsterdam haben wir fast 8 Stunden Aufenthalt- die wir in der chaotischen Lounge verbringen.

Hier spürt man das angekündigte Chaos, welches gerade in Europa herrscht.
Wegen Corona wurde viel Personal eingespart, welches nun zur Hauptreisezeit und Ferienzeit für Chaos an den Abflughallen sorgt.

Unser letzter Flug Amsterdam- Hannover hat 38 Minuten Verspätung- und dauert nur 45 Minuten.

In Hannover stehen viele „herrenlose“ Koffer herum.
Später erfahre ich, dass auch bei meiner Schwester und Mann 2 Koffer nicht mitkamen.
Einen durften sie inzwischen abholen, der 2. ist immer noch verschwunden. Seit nunmehr über 3 Wochen

Ansonsten ist es hier nun- um 23 Uhr recht ruhig-

Wir werden von Thalia und Nicolas abgeholt und schließen hiermit unseren Reisebericht ab..

Du bist hier : Startseite Amerika Ecuador 23.06.2022: xx

Nach einem kurzen Aufenthalt in der Heimat setzen wir unsere große Reise fort. Wir haben den Hinflug nach Cancun und den Rückflug von San Francisco gebucht. Den Zwischenraum füllen wir mit ein paar spannenden Ländern!
Aufbruch: 04.05.2022
Heimkehr: 28.06.2022
Reiseziele: Mexiko

Christine & Thomas R&H berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.