Der Weg ist das Ziel...Träume nicht dein Leben -

Reisezeit: Oktober 2006 - Juli 2007  |  von Melanie Heiden

Kollam

Nachdem wir mit dem zug in Kochin angekommen sind, sind wir gleich weiter nach kollam gefahren. dort angekommen haben wir im goverment guesthouse eingecheckt. alter schwede! so ein grosses haus! dort haben wir dann am naechsten tag eine kleine bootstour von 3 stunden gemacht. hier haben wir gesehen, wie die fischer ihr boot bauen und den kingfisher vogel haben wir gesehen! Wow! ausserdem eine ananaspflanze und einen cheshewbaum (wie auch immer man das schreibt), einen nelkenbaum, pfefferpflanzen, eine ingwerpflanze... ja, fischer bei der arbeit. war echt ganz schoen! am nachmittag haben wir dann dem weddingcenter von kollam einen besuch abgestattet. das ist ein riieesiges haus, wo die inder alles fuer ihre hochzeit kaufen koennen. war interessant. kam mir aber auch ziemlich dumm vor in meinen dreckigen sachen in diesem exclusiven geschaeft. ja, dann am nachsten tag sind wir mit dem boot los nach amritapuri - einem ashram.

Goverment guesthouse - kollam

sorry leute, weitere bilder gibt es dann aus einem anderen ort. das hier dauert 10 min. pro bild.. nerv

© Melanie Heiden, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Indien Kollam

lebe deinen Traum... was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen oder so :o) UND MAN LEBT NUR EIN MAL! Ja, und deswegen mache ich eine Weltreise. 1 Jahr chillen, nicht arbeiten, Leute kennenlernen, lachen, weinen, grandiose Dinge fühlen - sich selbst neu finden und das möglichst ohne Heimweh :o) Meine Ziele: Indien, Thailand, Laos, Malaysia, Indonesien, Australien und Südafrika. Am 05.10.2006 gehts los. Mel´s Trip. Große Aufregung meinerseits :o)
Aufbruch: 05.10.2006
Heimkehr: 20.07.2007
Gokarna
Ubud
Südafrika

Melanie Heiden berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.