Der Weg ist das Ziel...Träume nicht dein Leben -

Reisezeit: Oktober 2006 - Juli 2007  |  von Melanie Heiden

immernoch gokarna 23.12.

Hi,

ich bin immernoch in gokarna am om beach.

meine tolle lehmhuette und der besitzer dieser tollen lehmhuette zeigten sich als scheisse. vorgestern hat er mich gefragt, wo ich immer essen gehe und ich soll doch mal in seinem restaurant essen und nicht immer woanders bla bla.. das problem an seinem restaurant ist, dass da nichts ist. da sind nie leute und der hat keine musik und nichts. und ich esse ausserdem da, wo meine freunde essen.. also sagte ich ihm, dass ich mit meinen freunden essen gehe, dass ich doch aber bei ihm wohne, was doch auch gut ist. und er war voll muerrisch und meinte, dass er so seinen lebensunterhalt ja nun auch nicht bestreiten kann. hallo? ey, ich bin doch nicht gezwungen in seinem restaurant zu essen, bloss weil ich da wohne - bin ja wohl ein freier mensch! vor allem hat der huetten und vermietet die und nimmt sicherlich einiges an kohle ein dadurch.

ich bin dann losgegangen, hab mich etwas ueber seine dreistigkeit geaergert und habs dann aber auch wieder vergessen.. naechsten tag wach ich auf und geh los um zu essen und er haelt mich an und sagt ich soll ausziehen bis um 12 weil seine freunde mein zimmer haben wollen. alter schwede! ich war erstmal erschlagen und dann verzweifelt. der strand ist ausgebucht. staendig laufen hier leute rum und suchen nen platz und finden nix. naja. was soll man machen. ich meinte noch zu ihm, dass er das jetzt macht, weil ich nicht bei ihm essen gehe und er meinte, dass das nicht der grund ist. glaub ich ihm nicht. ich bin dann los und hab ZUM GLUECK eine bambushuette gefunden. zwar ohne licht und strom, aber immerhin. puh. also bin ich umgezogen. gestern abend hab ich meine exnachbarn getroffen und die meinten mein zimmer ist leer. toll, oder? also der kerl hat mich echt wegen seinem verletzten stolz rausgeschmissen und hat nun weniger einnahmen, weil die huette leersteht. bloder typ!

mir geht es hier eigentlich recht gut. ich hab die ersten tage viel mit sam aus oesterreich gemacht. die ist mittlerweile abgereist und hier sind aber auch noch viele andere menschen, die echt lieb sind. wir sind abends immer eine groessere gruppe und sitzen und essen und quatschen. nett. gestern war ich mit kathrin und ihrem 15 monate alten sohn in gokarna zum shoppen. war nett!

also ich werde jetzt auch versuchen meine flugtickets vom 26.12. zu aendern und hier bis ende dez. bleiben. will nicht weg das erste mal, dass ich von einem platz nicht weg moechte. komisch, dass mir das erst am ende der zeit passiert!

so, nun zum offiziellen teil:

ich wunsche euch allen eine frohe weihnachtszeit und viele schoene, ruhige stunden! lasst euch reich beschenken und betrinkt euch nicht zu sehr! *g*

Liebe gruesse Melanie