Der Weg ist das Ziel...Träume nicht dein Leben -

Reisezeit: Oktober 2006 - Juli 2007  |  von Melanie Heiden

Bilder pushkar

so, ich fang mal wieder an ein paar bilder nachzuschiessen..

danke fuer den hinweis lieber reisefuehrer  besonders geil finde ich den satz "wenn man nicht daran gewoehnt ist" brueller

danke fuer den hinweis lieber reisefuehrer besonders geil finde ich den satz "wenn man nicht daran gewoehnt ist" brueller

das sind meine lieblingsaffen. die sind lieb - nicht so wie die garstigen roten

das sind meine lieblingsaffen. die sind lieb - nicht so wie die garstigen roten

hier war ich auf dem weg zu einem tempel auf einem huegel - blick ins tal (danke meinem kamerazoom)

nochmal blick ins tal

nochmal blick ins tal

wueste - das war das faszinierende. um pushkar rum ist wueste. man geht ein paar meter und steht mittendrinne

pushkar von oben

pushkar von oben

nochmal ein lieber affe

nochmal ein lieber affe

die wollten unbedingt ganz viele fotos von sich machen lassen  inder sind seehhr kamerageil *g* leider konnten sie kein englisch und ich kein hindi, waren aber trotzdem sehr lustig!

die wollten unbedingt ganz viele fotos von sich machen lassen inder sind seehhr kamerageil *g* leider konnten sie kein englisch und ich kein hindi, waren aber trotzdem sehr lustig!

der see in pushkar beim sonnenuntergang

der see in pushkar beim sonnenuntergang

beute *g*

beute *g*

der wohl kleinste hund der welt - der sieht jetzt groesser aus, als er ist. der war ungefaehr eine halbe hand hoch gross

samosastand. durch diese gasse musste ich immer gehen, wenn ich in die einkaufsstrasse musste. die ganze gassse war voll mit hunden, die wartend vor den samosastaenden standen - irgendwann fiel immer mal was runter *g*

eingang eines tempels - sehr kunstvoll, nicht wahr?

eingang eines tempels - sehr kunstvoll, nicht wahr?

hier laufen wildschweine rum. ich fuehlte mich etwas bedroht - die nehmen aber gar keine notiz von einem.

mein lieblingsfruehstueck:tomato uttapam. das weisse ist kokoschutney. lecker!

mein lieblingsfruehstueck:tomato uttapam. das weisse ist kokoschutney. lecker!

und mal wieder ich *g* (damit ihr nicht vergesst, wie ich aussehe

und mal wieder ich *g* (damit ihr nicht vergesst, wie ich aussehe

das ist das hotel cadilac in ahmedabad. in meinem reisefuehrer haben sie geschrieben "kleine, farbenfrohe, saubere zimmer" aehm.. ja. sehr passend. also das klein stimmte ja, aber der rest?