Der Weg ist das Ziel...Träume nicht dein Leben -

Reisezeit: Oktober 2006 - Juli 2007  |  von Melanie Heiden

08.10.06 kundapur

hi,

alles wird gut. bin angekommen. 20std. mit dem bus. anstrengend.

kundapur ist eine kleinstadt und viiieeeel besser als bombay. auf dem weg hierher faehrt man durch berge.auch ganz nett.ich hab jetzt endlich affen gesehen und kuehe! die affen liefen einfach so ueber die autobahn. 4 stueck. und einer war auf dem rastplatz. sehr lustig!

was wirklich kommisch ist, immer wenn ich denke, dass ich die schnauze voll habe,passiert etwas nettes. also sass ich zum beispiel in dem bus und hab mir ueberlegt, wie ich das hier wohl finden soll und dann hat die frau neben mir mich angesprochen, ob ich in kundapur raus will und hat dann den mann nebenan gefragt, wann das kommt. lieb!

das hotel ist schoen. hotel sharon. nur zu empfehlen.ich zahl 203 rupie fuer ein zimmer mit fenster und ven. dusche und wassertoilette. sehr gut! ausserdem haben die einen safe,wo ich den schluessel fuer habe und kann da meine sachen einschliessen. 15 rupie kostet das.

sunil (der flughafenmann) hat mir erzaehlt, dass ich mir doch mal so ein langaermeliges dings kaufen soll. das waere besser fuer mich. vielleicht hat er recht. ich trage zwar langaermelige shirts... aber scheinbar reicht das nicht.seh schon ziemlich touristisch aus... wirklich alle frauen tragen saris. mhh.

und ich habe immernoch keinen einzigen nichtinder gesehen. komisch. ich dachte gerade in bombay trifft man jemanden, der auch touri ist. nix

naja. mein geld ist immernoch nicht auf meiner kreditkarte. das finde ich langsam echt beschissen. irgendwie laeuft es nicht so gut alles.

von der entspannung und ruhe, die indien mir immer versprochen habe - bzw. die ich mir von indien versprochen habe, merke ich leider nichts. ich finde es ehrlich gesagt auch eher toootal hektisch. die hupen immerzu! ja, ich kann nur meckern

abwarten was morgen wird. dann ist schildkroeten treffen!

liebe gruesse
Melanie