Asien2009 "The Final Frontier"

Reisezeit: Januar - Juni 2009  |  von Nicolas Pacher

Vorbereitungen: noch 78 Tage

noch 78 Tage bis zu meiner Abreise, aber nur noch
9 Tage bis zum Weltspartag!

Ich bedanke mich schon vorab für die zahlreichen kleinen Geschenke, welche ich auf meine Reise mitnehmen werde.
Ich denke, so kann man mit kleinen Sachen große Freude machen!
Herzlichen Dank:

meinem noch Arbeitgeber Bank Austria! Pandabären freuen sich sicherlich auf ihre "neue" asiatische Heimat

meinem noch Arbeitgeber Bank Austria! Pandabären freuen sich sicherlich auf ihre "neue" asiatische Heimat

den lieben KollegInnen der Erste Bank!
-> da passt sich sogar meine Lochmaschine dem blauen Corporate Design an!

den lieben KollegInnen der Erste Bank!
-> da passt sich sogar meine Lochmaschine dem blauen Corporate Design an!

dem hilfsbereiten Kollegen der PSK Bank Filiale meines Vertrauens.

dem hilfsbereiten Kollegen der PSK Bank Filiale meines Vertrauens.

© Nicolas Pacher, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Myanmar noch 78 Tage
Die Reise
 
Worum geht's?:
"Auch eine Reise von tausend Meilen fängt mit dem ersten Schritt an." (asiatisches Sprichwort) Auf den ersten Schritt werden noch viele weitere folgen. Hier eine Übersicht jener Länder, die ich während meiner ca. 6 monatigen Reise besuchen werden: * Myanmar * Laos * Thailand * Cambodia * Vietnam * Malaysia * Indonesien Mein Reisemotto: "Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen" (Konfuzius)
Details:
Aufbruch: 07.01.2009
Dauer: 5 Monate
Heimkehr: 20.06.2009
Reiseziele: Myanmar
Thailand
Laos
Kambodscha
Vietnam
Malaysia
Indonesien
Der Autor
 
Nicolas Pacher berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors