Asien2009 "The Final Frontier"

Reisezeit: Januar - Juni 2009  |  von Nicolas Pacher

Thailand [06.02 - 28.02]: Bangkok in Bildern

Nun bin ich bald am Weg nach Koh Chang, im Süden Thailands an der Grenze zu Cambodia.
Die Aufgabe: Mit Bus und Boot ans Ziel, dem Lonely Beach, der gar nicht mehr so lonely sein soll, zu kommen
Die Mitspieler: meinereiner
Das Ziel: Meer, Palmen, Sand und ein Bungalow aus Holz
Let´s get ready to rumble!

Davor allerdings gibts noch eine bildhafte Zusammenfassung der letzten 2 Tage in Bangkok!

P.S. Nicht böse sein, aber der Blog wird erst nach meinem Vergnügen am Strand weitergeführt!

Der König denkt und lenkt ... Ist immerhin der Welt langdienenste Monarch

Der König denkt und lenkt ... Ist immerhin der Welt langdienenste Monarch

Ein Blick über Bangkok vom golden Mount. (Der Aufstieg war allerdings wesentlich einfacher, als beim golden rock in Myanmar

Ein Blick über Bangkok vom golden Mount. (Der Aufstieg war allerdings wesentlich einfacher, als beim golden rock in Myanmar

ich weiß, am Bart muss ich noch arbeiten ...

ich weiß, am Bart muss ich noch arbeiten ...

falls einer abhanden kommt, wurde hier gleich auf Vorrat produziert.

falls einer abhanden kommt, wurde hier gleich auf Vorrat produziert.

Jaja, meine letzte Unterkunft hatte am Dach einen Pool. Hoffentlich gibts da mal keinen Dachschaden ...

Jaja, meine letzte Unterkunft hatte am Dach einen Pool. Hoffentlich gibts da mal keinen Dachschaden ...

... and I´m the last of the irish rover .....

... and I´m the last of the irish rover .....

An alle aufmerksamen Leser: Bitte das erste Logo etwas näher unter die Lupe nähmen ... was ist hier wirklich verboten???

An alle aufmerksamen Leser: Bitte das erste Logo etwas näher unter die Lupe nähmen ... was ist hier wirklich verboten???

Die Khaosan road von oben! Geschäftig geht es da zu! Aber auch nach dem 35. mal braucht meinereiner keinen neuen Anzug

Die Khaosan road von oben! Geschäftig geht es da zu! Aber auch nach dem 35. mal braucht meinereiner keinen neuen Anzug

Nestle macht nicht nur Schokolade...

Nestle macht nicht nur Schokolade...

Mahlzeit!

Mahlzeit!

Der Chatuchak weekend markt. artgerechte Tierhaltung hat hier noch viel Potential ... Armes Hasi!

Der Chatuchak weekend markt. artgerechte Tierhaltung hat hier noch viel Potential ... Armes Hasi!

Hab ich zum letzten mal vor wahrscheinlich 20 Jahren beim Heurigen gegessen: herrliche Erdbeer & Bananenspieße in Schokolade getunkt! Lecker schmecker! Die Standverkäuferin darf nun  in ihren wohlverdienten Urlaub

Hab ich zum letzten mal vor wahrscheinlich 20 Jahren beim Heurigen gegessen: herrliche Erdbeer & Bananenspieße in Schokolade getunkt! Lecker schmecker! Die Standverkäuferin darf nun in ihren wohlverdienten Urlaub

Beim Wat Pho schau ich halt gern vorbei!

Beim Wat Pho schau ich halt gern vorbei!

Und in meinem Lieblingspark wird oft geheiratet. Vor allem sein glücklicher Gesichtsausdruck ...

Und in meinem Lieblingspark wird oft geheiratet. Vor allem sein glücklicher Gesichtsausdruck ...

Das Wat Mc D.
Hier wird auch ein buddhaähnliche Statue verehrt.
Andächtig leistete ich meinen Beitrag mittels einem Hamburger ...

Das Wat Mc D.
Hier wird auch ein buddhaähnliche Statue verehrt.
Andächtig leistete ich meinen Beitrag mittels einem Hamburger ...

© Nicolas Pacher, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Bangkok in Bildern
Die Reise
 
Worum geht's?:
"Auch eine Reise von tausend Meilen fängt mit dem ersten Schritt an." (asiatisches Sprichwort) Auf den ersten Schritt werden noch viele weitere folgen. Hier eine Übersicht jener Länder, die ich während meiner ca. 6 monatigen Reise besuchen werden: * Myanmar * Laos * Thailand * Cambodia * Vietnam * Malaysia * Indonesien Mein Reisemotto: "Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen" (Konfuzius)
Details:
Aufbruch: 07.01.2009
Dauer: 5 Monate
Heimkehr: 20.06.2009
Reiseziele: Myanmar
Thailand
Laos
Kambodscha
Vietnam
Malaysia
Indonesien
Der Autor
 
Nicolas Pacher berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors