Asien2009 "The Final Frontier"

Reisezeit: Januar - Juni 2009  |  von Nicolas Pacher

Vorbereitungen: Abschied aus der Arbeit

Letzte Woche und gestern wurde es Realität.
Ich durfte mich bei meinen KollegInnen aus Bank & Wave verabschieden.
Es war eine feine Sache, noch einmal all jene zu treffen, welche mich ein gutes Stück meines Arbeitsweges begleitet haben. Ich hoffe, dass die geschlossenen Kontakte (::Termine und Freundschaften meine Reise überdauern werden!

Herzlichen Dank für die tollen 6 Jahre!
Ein riesengroßes Dankeschön für die tollen Geschenke & Präsentation (Andi!!!)

wohl wohl, wir sind eine bunte Gemeinde

wohl wohl, wir sind eine bunte Gemeinde

ich sag nur: SaM der diScovA-Manager

ich sag nur: SaM der diScovA-Manager

gewisse körperliche Ähnlichkeiten sind natürlich zu erkennen  Thx to Michaela&Gebhard

gewisse körperliche Ähnlichkeiten sind natürlich zu erkennen Thx to Michaela&Gebhard

© Nicolas Pacher, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Myanmar Abschied aus der Arbeit
Die Reise
 
Worum geht's?:
"Auch eine Reise von tausend Meilen fängt mit dem ersten Schritt an." (asiatisches Sprichwort) Auf den ersten Schritt werden noch viele weitere folgen. Hier eine Übersicht jener Länder, die ich während meiner ca. 6 monatigen Reise besuchen werden: * Myanmar * Laos * Thailand * Cambodia * Vietnam * Malaysia * Indonesien Mein Reisemotto: "Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen" (Konfuzius)
Details:
Aufbruch: 07.01.2009
Dauer: 5 Monate
Heimkehr: 20.06.2009
Reiseziele: Myanmar
Thailand
Laos
Kambodscha
Vietnam
Malaysia
Indonesien
Der Autor
 
Nicolas Pacher berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors