Asien2009 "The Final Frontier"

Reisezeit: Januar - Juni 2009  |  von Nicolas Pacher

Indonesien [18.05 - 03.06]: Bali - Kuta and the big blue sea

Da ich nicht in den Vulkan gefallen bin, geht die Reise wieder weiter. Und zwar auf die nächste Insel, genannt Bali.
klingt touristisch, ist es auch! Aber nicht überall!
Zuerst geht es aber nach Kuta um einen Tag am Meer auszuspannen. Mehr vom Meer gibts hier ...

indonesische Katze der Gattung (Balimiau)

indonesische Katze der Gattung (Balimiau)

In den Pfützen schwimmt Benzin, Schillernd wie ein Regenbogen. Wolken spiegeln sich darin. Ich wär gern mitgeflogen. Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein .... Special thx to Reinhard Mey! Allerdings, nicht nur über den Wolken!

Mein Zimmer

Mein Zimmer

Ins Meer einischaun

Ins Meer einischaun

hier surft einjeder! McFlurry biddeschön!

hier surft einjeder! McFlurry biddeschön!

jaja, das kennen wir doch alle von den Prospekten. Prospektwahrheit und Prospektklarheit!

Langsam fahren, damit der Tempel noch länger steht!

Langsam fahren, damit der Tempel noch länger steht!

Und da ein Tag am Meer ja uuuuur lang ist, gehts morgen weiter in diee Künstlermetropole Ubud!

Euer Ronald McD.
i.V. Niki

© Nicolas Pacher, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Bali - Kuta and the big blue sea

"Auch eine Reise von tausend Meilen fängt mit dem ersten Schritt an." (asiatisches Sprichwort) Auf den ersten Schritt werden noch viele weitere folgen. Hier eine Übersicht jener Länder, die ich während meiner ca. 6 monatigen Reise besuchen werden: * Myanmar * Laos * Thailand * Cambodia * Vietnam * Malaysia * Indonesien Mein Reisemotto: "Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen" (Konfuzius)
Aufbruch: 07.01.2009
Heimkehr: 20.06.2009
Reiseziele: Myanmar

Nicolas Pacher berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.