Asien2009 "The Final Frontier"

Reisezeit: Januar - Juni 2009  |  von Nicolas Pacher

Malaysia [08.05.-18.5.]: Batu Cave - Höhle,Höhle,Höhle

Heute geht es wieder via Bus zurück in die Hauptstadt, damit dem Flug nach Jakarta morgen aucht nichts mehr im Wege steht. Da ich brav den frühen Bus um 9:30 nehme, habe ich noch etwas Zeit für Sightseeing...

das ist bis dato der schönste und bequemste Bus auf meiner gesamten Reise.

das ist bis dato der schönste und bequemste Bus auf meiner gesamten Reise.

Nächstes Ziel sind die Batu Höhlen, 15km vom Zentrum entfernt.Detailinfo - Batu Höhlen

Der Eingang ist majestätisch

Der Eingang ist majestätisch

aber auch affig ist es hier wiedermal

aber auch affig ist es hier wiedermal

Der Eingang zur Haupthöhle

Der Eingang zur Haupthöhle

Das war Malaysia. Beladen mit vielen Eindrücken geht es morgen um 13:05 mit Air Asia nach Jakarta,Indonesien. Ich hoffe, dass ich euch auch aus diesem Land mit interessanten Blogeinträgen beglücken kann und wünsche einen guten Wochenstart,
Euer Niki

© Nicolas Pacher, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Batu Cave - Höhle,Höhle,Höhle
Die Reise
 
Worum geht's?:
"Auch eine Reise von tausend Meilen fängt mit dem ersten Schritt an." (asiatisches Sprichwort) Auf den ersten Schritt werden noch viele weitere folgen. Hier eine Übersicht jener Länder, die ich während meiner ca. 6 monatigen Reise besuchen werden: * Myanmar * Laos * Thailand * Cambodia * Vietnam * Malaysia * Indonesien Mein Reisemotto: "Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen" (Konfuzius)
Details:
Aufbruch: 07.01.2009
Dauer: 5 Monate
Heimkehr: 20.06.2009
Reiseziele: Myanmar
Thailand
Laos
Kambodscha
Vietnam
Malaysia
Indonesien
Der Autor
 
Nicolas Pacher berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors