Asien2009 "The Final Frontier"

Reisezeit: Januar - Juni 2009  |  von Nicolas Pacher

Cambodia [28.03 - 13.04.]: Phnom Penh, der Rest vom Fest

Langsam geht die Zeit hier in Cambodia ihrem Ende zu. Bevor ich das Land verlasse, möchte ich euch noch mit ein paar Bildern erfreuen:

er ist der König!

er ist der König!

See you demnächst in Saigon.
Dann heißt es nicht mehr: Alles Roger in Cambodia, sonder gemeinsam mit dem Stofflbuam; Goooooooooood moooooorning Vietnam!

© Nicolas Pacher, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Kambodscha Phnom Penh, der Rest vom Fest
Die Reise
 
Worum geht's?:
"Auch eine Reise von tausend Meilen fängt mit dem ersten Schritt an." (asiatisches Sprichwort) Auf den ersten Schritt werden noch viele weitere folgen. Hier eine Übersicht jener Länder, die ich während meiner ca. 6 monatigen Reise besuchen werden: * Myanmar * Laos * Thailand * Cambodia * Vietnam * Malaysia * Indonesien Mein Reisemotto: "Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen" (Konfuzius)
Details:
Aufbruch: 07.01.2009
Dauer: 5 Monate
Heimkehr: 20.06.2009
Reiseziele: Myanmar
Thailand
Laos
Kambodscha
Vietnam
Malaysia
Indonesien
Der Autor
 
Nicolas Pacher berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors