Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Tilo erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Einmal um den Globus

Paul 1438940185000
Starke Bilder aus Fidschi dabei, macht echt Spaß deinen Blog zu verfolgen!
Wünsche dir 'ne gute Rest-Reise und dann eine gute Ankunft zu Hause..

Grüße,
Paul
Antwort des Autors: Danke Paul! Freut mich, dass dir meine Berichte gefallen
Gertrud 1436949059000
Hallo Tilo,
jetzt ist auch bei dir dein Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und bleib gesund und fit. Bis später!!!
Antwort des Autors: Merci
Werner 1436879906000
Hi Tilo
Top Sache deine Reise.
Dokumentationen wie ein Profi-Schreiber, kannst dich ja wenn du in USA bist mal in Hollywood bewerben.
Ach ja Alles Gute zum Geburtstag! >Bleibt gesund
Mann sieht sich..
Antwort des Autors: Dankeschön
Vermutlich müsste ich dort dann aber so etwas wie einen Abgabetermin einhalten, was bekanntlich nicht zu meinen Stärken zählt...jedenfalls während des Reisens
fridi und daniel 1434904627000
Super Sache in Neuseeland geniest den Stand und das kühle Bier.
bei uns fehlt zurzeit die Sonne
Sonst alles beim alten
Antwort des Autors: Habe sowohl das kühler Bier, als auch den Strand genossen...allerdings mehr in Fiji, da Neuseeland zu frisch für Strand war heute geht's weiter nach Hawaii...Aloha
Inga 1434626298000
WOW.. sehr schöne Bilder aus Neuseeland! Bin auf den Rest gespannt
Antwort des Autors: Kommen bald
Tilo Gölz [?] 1434527648000
Leider hinke ich der Berichterstattung im Moment etwas hinterher. Ich gelobe aber Besserung und werde versuchen peu à peu wieder aufzuholen
Florentin 1432739378000
Coole Berichte von der Reise dabei! Für mich geht's nächstes Jahr nach Südostasien und ich kann's kaum abwarten, die Vorfreude wurde hier nochmals gesteigert

Grüße aus Münster!
Antwort des Autors: Hallo Florentin,
schön dass dir meine Berichte gefallen. Genieße die Zeit in Südostasien, es ist wunderschön dort
Gruß Tilo
anonym 1432646440000
Haha, es war auch eher eine Anspielung auf meinen Antrag für meine Tina, damals.

Wenn Dir die Blue Mountains gefallen haben, dann empfehle ich Dir unbedingt den Kings Canyon, falls Du noch nach Zentralaustralien kommst.

Gruss Marc

PS: Wir gehen dann ohne Dich Spareribs essen. Selber Schuld, musst ja unbedingt ne Weltreise machen! :-p
Antwort des Autors: Habt ihr da überhaupt Spaß ohne mich? Na ja, nächstes mal bin ich ja wieder am Start
Marc 1431628499000
Tilo, Grüsse mir Australien und nimm Dir unbedingt Zeit für Fraser Island. Geländewagen und Zelt kann man dort mieten. PS: Die Sonnenuntergänge eignen sich auch für Heiratsanträge... ... Kannst mir glauben. Hau rein my friend. Marc
Antwort des Autors: Hey Marc, habe deine Grüße ausgerichtet und soll dich zurück grüßen leider hatte ich für Fraser Island nur einen Tag Zeit und da ich mit meiner Schwester, einem schweizer Pärchen und einem älteren australischen Ehepaar unterwegs war, war auch kein heiratsfähiges Material dabei
Jonny 1428312875000
Hey Weltenbummler, frohe Ostern! Ich hätte dir ja ein paar bunte Eier geschickt, aber du reist ja sicher schneller als die dortige Post!
Wir lesen mit großem Staunen deine amüsanten Berichte. Echt unglaublich, wie anders das Leben dort ist.Warte noch auf ein Foto mit nem Elefanten aufm Roller! Genieß deine Zeit, aber geh mal in barber Shop,Barbarossa!
Antwort des Autors: Hey,
glaube um meinen Eierkonsum brauchst dir hier keine Sorgen machen. Die gibt es hier in unterschiedlichen Formen zu jedem Essen. Als Delikatesse gibt es dann noch die tausendjährigen Eier oder auch halb ausgebrütete Eier. Auch Eier von Tauben oder Wachteln kannst hier an jedem Straßeneck kaufen. Glaub wenn ich wieder zurück bin müssen wir über ein Joint Venture nachdenken...ich bring ein paar Ideen mit Auf jeden Fall muss ich bei dir eine Eier-Flatrate buchen, nicht dass ich noch Entzugserscheinungen bekomme
Fyhaan 1426518011000
Hi Tilo,
auch wir drei grüßen Dich ganz herzlich & wollen Dich daran erinnern, dass Du hier schon viele Freunde hast, die Pizza mögen.
Antwort des Autors: He ihr drei,
das habe ich natürlich nicht vergessen Dann bin ich mal gespannt, ob der Fynn mir wirklich entgegen läuft. Dann könnte er ja meine Koffer schleppen
Tilo Gölz [?] 1426084488000
Leider ist die Internetverbindung in Laos bisher nicht gut genug um Bilder in meinen Blog zu laden. Mit der nächst besten Möglichkeit die das zulässt, kann ich einige Berichte raus schicken. Mit der Vorbereitung bin ich jedenfalls up to date
Kristian 1424900850000
Hallo Lieblingskollege,
tolle Berichte und Bilder
Da kann man nur neidisch werden! Viel Spaß und tolle Erlebnisse noch, pass auf dich uff.
Grüße auch von vielen Kollegen.
Kristian
Antwort des Autors: Hey colega,
nur deswegen schreib ich ja die Berichte und poste die Bilder...um euren Neid zu wecken Aber schön zu hören, dass ihr meine Reise verfolgt.
Gruß aus dem Hängemattendorf Muang Ngoi Neua in Laos
Jasi 1424760575000
Hi Tilo,
Auch wir wollen dir mal liebe Grüße da lassen. Freuen uns jedesmal wenn es etwas neues von dir zu lesen gibt. Maja fand die Fische grad sehr interessant.
Antwort des Autors: Hey ihr drei,
Danke für die Grüße. Freut mich, dass ihr Spaß an meinem Blog habt. Ich werde auf jeden Fall nochmal tauchen gehen, damit Maja noch mehr Fischbilder bestaunen kann
Viele Grüße aus dem zauberhaften Muang Ngoi Neua in Laos
Jochen 1423737406000
Hallo Tilo,

das klingt alles ziemlich spannend und exotisch. Eine super Erfahrung!
Ich überlege, ob ich auch so einen Bericht anfange. Über Reisen nach Götheborg, Vigo, Steyr, usw. - wäre bestimmt auch spannend, aber weniger exotisch.

Viel Spaß weiterhin!
Grüße aus dem sonnig-frostigen Esslingen (Europa)
Jochen
Antwort des Autors: Hallo Jochen,
ja, das ist auch alles sehr spannend und teilweise auch sehr exotisch.
Vielleicht findest ja mit deinen Berichten über die Besprechungszimmer in Göteborg, Vigo und Steyr eine interessierte Leserschaft Ich würde auf jeden Fall ab und zu reinschauen.
Gruß aus dem Nachtbus nach Ninh Binh
Tilo
Inga 1423151153000
Hi Brüderchen,
na das hört sich ja bis jetzt super an. Bin schon auf deinen Bericht und die Fotos von Vietnam gespannt (=
Antwort des Autors: Hi Schwesterchen,
das war bis jetzt auch super...inklusive das was ich bisher in Vietnam gesehen habe. Berichte folgen
Werner 1423146639000
Hi Tilo
wäre im Moment in der Stimmung hier alles stehen zu lassen und dir hinterher zu reisen.
Super Trip, Super Bilder. Pass auf dich
Gruß Werner
Antwort des Autors: Hi Werner,
musst nur deinen Rucksack packen und kommen bist herzlich Willkommen!
Daniel 1423077481000
Hey Tilo
Super Bilder aus Dubai
wenn`s dir zu warm ist wir haben so ein paar minus grad übrig
Antwort des Autors: Hey Dani,
nee nee...bin gerade mit meinen ca. 30º ganz zufrieden. Bin aber im Moment auf dem Weg ins vietnamesische Hochland. Da solls dann auch nicht mehr so heiß sein
Friedi,Sophia und Hanna 1421500001000
Hallo Bub, Sophia, Hanna, und ich (Friedi) verfolgen ganz gespannt deine Reise. Sophia wünscht dir viel Glück und das du viele Freunde bekommst die Pizza essen. Bis bald
Antwort des Autors: Hahaha...hab bereits Freunde, die Pizza mögen, kennengelernt
Andi D2 1421256365000
Heeee,
sind ja Hammer Bilder von Dubei. Sowas wirst in Koh Chang nicht sehen
Wobei da wirst du ja hoffentlich unter Wasser gehen.
Viel Spaß und lass es dir gut gehen

Gruß Andi
Antwort des Autors: Stimmt, auf Koh Chang gab es keine hohen Häuser
War nur im Wasser, nicht unterm Wasser. Will das aber in Vietnam, wo es ein paar schöne Tauchspots geben soll, nachholen.
Gertrud 1421236147000
Hallo Tilo, deine Mutter würde gerne ein paar Bilder von deiner Reise sehen. Viel Spass und pass auf dich auf.
Antwort des Autors: Der Dubai Bericht ist gerade im Freigabeprozess
Moschel 1420996526000
He Tilo
Mo bisch??
Hoffe das alles im grünen Bereich ist
Bei uns ist Scheißwetter
Antwort des Autors: Hey Moschel. Habe gerade Bangkok hinter mir und befinde mich auf dem Weg auf die Insel Koh Chang. Bei mir ist alles super, freue mich jetzt auf den Strand...und natürlich das geile Wetter hier
Bluschi 1420747017000
Hallo Tilo !! Vermiss dich ! Danke das du uns ein wenig teilhaben lässt ! Bis bald !! Pass auf dich auf du geiles Stück ! ❤️
Moschel 1420741630000
He Bua
Aufpassen!!
Skifahren war super,ich denke das es das beste skifahren seit 5-6 Jahren war
Ohne scheiß
Stefanie 1420738059000
Hallo Tilo,
das ist ja ne tolle Sache!
Wir sind sehr gespannt auf deine Berichte und Bilder, dass alle so richtig Fernweh bekommen
Genieße es und pass auf dich auf.
LG Stefanie