Einmal um den Globus

Reisezeit: Januar - August 2015  |  von Tilo Gölz

Australien

Von Singapur bin ich nach Brisbane geflogen. Leider konnte ich keine Sekunde schlafen, da mein Körper noch im Südostasien-Modus war. Als ich dann um 1:00 Uhr nachts (Ortszeit Brisbane) ankam, war ich zwar immer noch nicht müde, aber ich versuchte am Flughafen noch etwas Schlaf zu bekommen...leider erfolglos. Ein paar Stunden später konnte ich dann meine Schwester in Empfang nehmen. Inga wird mir zusammen die nächsten Wochen Australien bereisen. Nach der Begrüßung und einem Kaffee, den wir beide bitter nötig hatten, ging es in den nächsten Flieger nach Cairns...

© Tilo Gölz, 2014
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Australien
Die Reise
 
Worum geht's?:
Meine Reise um die Welt.
Details:
Aufbruch: 04.01.2015
Dauer: 7 Monate
Heimkehr: 18.08.2015
Reiseziele: Vereinigte Arabische Emirate
Thailand
Kambodscha
Vietnam
Laos
Malaysia
Singapur
Australien
Neuseeland
Fidschi
Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Tilo Gölz berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors