Einmal um den Globus

Reisezeit: Januar - August 2015  |  von Tilo Gölz

Laos

Von Hanoi ging es mit dem Nachtbus nach Dien Bien Phu. Weiter ging es dann mit dem Minibus an die laotische Grenze. Bereits hier zeigte sich das, was viele mir bereits zuvor gesagt hatten. In Laos dauert alles etwas länger Aber nachdem der Grenzbeamte seine zusätzliche Dollar bekam, lief es wie geschmiert
Über eine schmale Passstraße ohne Leitplanken, aber dafür mit Gegenverkehr und steil abfallenden Hängen, erreichte der Minibus dann ein paar Stunden später Muang Khua. Endlich in Laos angekommen...nach über 20 Stunden Busfahrt

© Tilo Gölz, 2014
Du bist hier : Startseite Asien Laos Laos
Die Reise
 
Worum geht's?:
Meine Reise um die Welt.
Details:
Aufbruch: 04.01.2015
Dauer: 7 Monate
Heimkehr: 18.08.2015
Reiseziele: Vereinigte Arabische Emirate
Thailand
Kambodscha
Vietnam
Laos
Malaysia
Singapur
Australien
Neuseeland
Fidschi
Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Tilo Gölz berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors