Einmal um den Globus

Reisezeit: Januar - August 2015  |  von Tilo Gölz

Thailand

Von den 4.000 Inseln ging es auf direktem Weg zurück nach Bangkok, wo ich vor über 10 Wochen meinen SOA Trip startete. Das kostete mich 20h und einige Buswechsel Eigentlich wollte ich von hier in die Berge im Norden und danach die Inseln im Süden besuchen, doch dafür hatte ich nun nicht mehr genug Zeit. Da im Norden zu dieser Zeit Brandrohdungen waren, die mit dem Rauch die Sicht stark behinderten, habe ich mich für die Inseln entschieden. Außerdem befand sich gerade Thomas, den ich von zu Hause kenne, auf der Insel Ko Tao. Nach einer Nacht in der Khao San Road in Bangkok ging es also auch schon wieder weiter...

© Tilo Gölz, 2014
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand
Die Reise
 
Worum geht's?:
Meine Reise um die Welt.
Details:
Aufbruch: 04.01.2015
Dauer: 7 Monate
Heimkehr: 18.08.2015
Reiseziele: Vereinigte Arabische Emirate
Thailand
Kambodscha
Vietnam
Laos
Malaysia
Singapur
Australien
Neuseeland
Fidschi
Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Tilo Gölz berichtet seit 6 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors