Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Josef erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :USA - Von New York über Florida in den wilden Westen

Käutz'chen 1435836798000
Hallo und willkommen daheim.
Wie funktioniert die Verständigung??? Ist das Deutsch noch geläufig oder ?????
Spaß.
Alles Gute und nicht übermütig werden lieber Herr Josef!
Liebe Grüße Sybil & Walter
Doris 1435463816000
Hab jetzt endlich die Seite wieder gefunden!! Wow so tolle Einträge....hat man das Gefühl man ist mittendrin bei eurem Abenteuer!!
Käutz'chen 1435414772000
Liebe Leut' in der (noch) Ferne!
Wir wünschen Euch nach der langen und erlebnisreichen Reise eine gute und glückliche Heimkehr und sagen vorab vielen Dank für die tollen Berichte und Bilder. Es war sehr beeindruckend, eine tolle Leistung.
Dir lieber Josef muss ich ein Kompliment aussprechen. Ich kenne Dich seit vielen Jahren, als harten Manager in der Finanz aber als immer korrekten "Kerl".
Die Widmung an Deine liebe Eva hätte ich in dieser Form nicht erwartet. Du bist einfach ein Wahnsinn. Toll. Alles Gute und gute Heimkehr.
PS. Bitte nicht vergessen, bei uns spricht man Deutsch
Romana 1435221077000
Hallo,
ich dachte mir, ich lass euch noch schnell, bevor die Reise zu Ende ist, einen Eintrag im Gästebuch *ggg*
Echt tolle Berichte und danke für alle Ansichtskarten die ich (wir) bekommen haben.
Freu mich auch schon wieder auf ein baldiges Wiedersehen.
Bis dahin, Liebe Grüße aus Niederösterreich.
Conny und Laura 1435165722000
Vielen Dank für die zahlreichen Karten und die tollen Berichte.

Wenn ich ganz ehrlich bin, vermissen wir euch schon recht und sind schon froh, wenn wir euch endlich wieder daheim haben.
Bis Sonntag - bis dahin noch alles Gute und viel Spass.
Bussis, wir haben Euch lieb <3
Käutz'chen 1435025890000
Danke für die Ansichtskarten.
Alles Gute weiterhin. Servus
Käutz'chen 1434770256000
Hallo Weltenbummler!
Eure Berichte sind toll, das habe ich schon mehrmals bekundet.
Ich habe aber eine Frage: " Wird die Reise von einer Fastfood Firma gesponsert?? "
So viele Hinweise der Mc'ys und Cola lässt darauf schließen.
Weiterhin alles Gute und viel Spaß. Servus!
Alexandra 1434516907000
Einer der schönsten Reiseberichte die ich je gelesen habe! Durch die detaillierten Beschreibungen und die tollen Bilder dazu könnte man fast meinen man reist mit Weiterhin viel Spaß! VG aus Bonn
Reini und Bella 1434384987000
Hallo ! Haben ganz vergessen, daß wir uns für die herrlichen Ansichtskarten bedankt haben.Ihr habt ja wieder tolle Bilder ins Reisetagebuch gestellt, da bekommt man auch Fernweh.Freuen uns schon, wenn wir mit euch zusammen sitzen und ihr uns ausführlich eure Erlebnisse erzählt.Sind schon gespannt auf die nächste Zusammenfassung. Grüssen euch ganz lieb. Bis bald.
Sandra 1434319609000
Toller Reisebericht, wünsche weiterhin viel Spaß!

Sandra
Manfred Acham 1434118027000
Ist ja gigantisch, was Ihr da leistet. Verfolge mit Vergnügen Eure Tour und bin von den Aufnahmen begeistert. Ich hätte eine Bitte: könntet Ihr für meine Tochter von Hard Rocks Caffees T-Shirts Größe L mitbringen?
Ich überweise das Geld bei Eurer Rückkehr!
Weiter eine schöne Reise und alles Gute!
Manfred
Reini und Bella 1433778338000
Hallo Eva und Josef! Wir hatten schon 2 Versuche euch zu schreiben, hatte aber nie geklappt,lag am Java Script.Wir verfolgen euer Reisetagebuch von Anfang an und sind so was von überwältigt,daß wir es mit Wörtern nicht ausdrücken können. Die verschiedenen Landschaften und Klimazonen, dann die endlos geraden Strassen und natürlich die gigantischen Felsformationen. Wenn uns aber beim Jausnen eine" Rattlesnake" zugeschaut hätte , ich glaube wir hätten eine Inkontinenz festgestellt.Auf Deutsch gesagt: Wir hätten die Hosen voll gehabt.Wir wünschen euch noch einen stressfreien Reiseverlauf und bleibt`s g`sund. Freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Greetings from Upperaustria Reini und Bella
Käutz'chen 1433690444000
Liebe Grüße aus der Heimat.
Danke für die tollen Reiseberichte und Bilder. Jeder Eintrag von Josef ist ein Erlebnis.
Weiterhin alles Gute.
Richi & Michi 1433668423000
Hallo ihr Reisenden,

kaum schaut man ein paar Tage nicht hier rein (Viel Stress auf der "Baustelle") hat man einiges zum Nachlesen
Mach ich aber gern. Ist immer wieder spannend zu lesen was ihr alles erlebt.
Danke an den tollen Berichterfasser

Alles Gute und viel Spaß weiterhin!
Michi & Richi
Leo 1433252578000
Hallo Eva u Josef!
herzlichen Dank für die Karte, ist Heute angekommen. Ist schön Eure Reise hier so mitzuverfolgen. Seids in der Goldmine fündig worden*gg*
Ich trete morgen meine Reise nach Bad Ischl zur 3-wöchigen REHA an. Mal sehen obs mir weiterhilft.
Freue mich schon wenn wir uns wieder gegenübersitzen und Ihr Eure Erlebnisse erzählt.
Alles Gute und vor allem G'sund beleiben
Liebe Grüße von Lisi und Leo
Käutz'chen 1433237263000

Wie war die Goldausbeute??? Genug um die Reise weiter zu führen??? Hoffentlich.
Wenn ich es richtig erkenne, dann ist Josef in seinem Element. Danke für die tollen Eindrücke an denen wir teilhaben können.
Alles Gute weiterhin.
Christoph 1433093030000
Hallo ihr 4! =)

jetzt muss ich auch mal was schreiben....=)
is ja sehr interessant, was ihr schon alles angesehen habts...=)
ich wünsch euch noch viel spass und bleibts gesund!

(freu mich schon, euch wieder zu sehen..)

lg, christoph
Käutz'chen 1433037396000
Wollte noch sagen, die Sunshine Skyway Bridge sieht bei Nacht urgeil aus.
Sind mit der Norwegian Dawn, auf dem Weg nach Mexico, durchgefahren.
Tolle Beleuchtung. LG von den Käutz'chen
Laura und Conny 1432783528000
Hallo ihr Lieben!

Ich bin immer wieder überwältigt von der Schönheit der Natur, die ihr mit uns teilt.
Die Beiträge sind so toll verfasst und man sieht euch allen an, dass es euch Spass macht und ihr eine schöne Zeit habt.
Bleibt weiterhin gesund, geniesst Euren Traumurlaub und versorgt uns weiterhin mit Fotos und Berichten.
Bussi, wir haben Euch lieb!!
P.S. Danke für die Karte - Laura hat sie schon mit in den Kindergarten genommen - "hob i von meim Opa aus Amerika kriagt"
Richi & Michi 1432608684000
Hallo ihr Reisenden!

Wow der Blick auf die/den "Horseshoe Bend" ist ja genial. Ähnlich der "Schlögener Schlinge" nur gigantischer
Wollt ihr da eh irgendwann wieder nach Hause?

Schöne Weiterreise!
Liebe Grüße aus Ried/Riedmark (noch )
Richi & Michi 1432287438000
Wow die unendlichen Weiten dieser Canyons.
Echt genial würde ich auch gerne mal erleben =)

jetzt klingt alles schon ein bisschen entpannter (ihr lässt euch morgens mehr Zeit )

Weiterhin viel Spaß auf eurer Traumreise!
Isabella (Schwester von Reinhard) 1432282279000
Hallo Eva und Josef,
ich verfolge auch diesmal wieder eure Reiseberichte und auch diesmal sind sie wieder sehr interessant! - man möchte auch gleich in den Flieger steigen!
Ich wünsche euch noch viele interessante Erlebnisse und freue mich auf die nächsten Berichte!

Liebe Grüße!
ISABELLA
Romana 1432133634000
Hallo zusammen,
tolle, spannende Berichte schreibt ihr hier rein

Liebe Grüße aus dem nassen, kalten Niederösterreich.
Benji 1431938061000
Liebe Grüße von Daheim

Man wird richtig neidisch, bei den ganzen Beiträgen
Michi &Richi 1431452161000
Unsere Antwort auf das Rätsel, mit wie vielen Bären ihr weiter nach Denver fliegt:
Mit 5 Bären bereits!!
Richtig?
Liebe Grüße aus Ried *noch*
Richi & Michi 1431084906000
Hallihallo =)
Wow so viele spannende Einträge. Und so geschrieben dass man das Gefühl hat mit zu reisen

Aber Mama sollte bei der Safari lieber Beifahrer bleiben

LG Richi & Michi

PS: Super Fotografen habts auch

Lisi & Leo 1431013273000
Hallo ihr Beiden,
schön dass Ihr gut angekommen seid, nur das Taxi hatte keine Zeit...haha!!(v Lisi)
Sind sehr neugierig auf Eure Reiseberichte und den schönen Foto's.
Achtung Josef, wenn du jeden Tag 2 Bären für Eva kaufst macht das in 10 Wochen 140 Bären aus. Zusätzlich brauchst du einen "Extraflieger" für Eva und Ihren Zoo.
Ich war mit den Mädels in Amsterdam ,auf einen Muffin im Coffeeshop. War auch cool.
Liebe Grüße und morgen, und übermorgen, und überübermorgen usw. viele tolle Eindrücke und Erlebnisse .
Lisi und Leo
Laura und Conny 1430888700000
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für die interessanten Einträge - da hat man fast das Gefühl, dass man mit dabei ist.
Alles Liebe und viel Spaß weiterhin.
Bussis von Laura und Conny
Benji & Birgit 1430494515000
Klingt nach einer spannenden Anreise.
Der Blog ist super geschrieben sagen die Onliner

Lg Benji & Birgit
Romana 1430494017000
Hallo ihr zwei,
schön zu wissen, dass ihr gut angekommen seid
Viel Spaß weiterhin und bis die Tage.
Liebe Grüße Romana.
Richi & Michi 1430476776000
Hallo ihr Urlauber,

wie wir hier sehen seit ihr gut angekommen, super
Tolle erste Eindrücke.
Freuen uns schon auf weitere Einträge

LG
wolfi 1430309476000
Wünsche Euch auch hier nochmal viel Spaß!
Laura und Conny 1430303825000
Hallo Urlauber!
Wir wünschen Euch einen wunderbaren Flug und einen angenehmen Start in euren wohlverdienten, laaaaaangen Urlaub!
Bussis von Laura und Conny
Romana 1430072616000
Hallo ihr zwei,
ich wünsche euch eine tolle Reise und habt viel Spaß und Fun.
Wir lesen uns, bis bald.
Liebe Grüße Romana
Eva 1429719495000
Hallo mein Schatz,
freu mich schon riesig mit Dir diese Reise erleben zu dürfen.
Hab Dich ganz toll lieb.
Ewald 1429708514000
Hallo Josef,
klingt fantastisch Eure Planung!
Wünsche Euch eine tolle Reise!
BG Ewald
Josefine 1428412400000
Hallo, lieber Josef! Ich freu' mich ja so sehr, dass die Reise jetzt doch zu Stande kommt, nachdem im Jänner noch seitens der Ärzte Fragen offen waren. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Gattin und den Freunden viel Glück, dass alles klappt , keine Pannen, ich werde euch mit dem Finger auf der Landkarte begleiten, morgen besorge ich mir eine schöne USA-Karte.
Herzliche Grüße
Josefine

Richi & Michi 1428126830000
Hallo ihr zwei,

das klingt ja alles wieder sehr aufregend =)
Also Josef du könntest echt als Reiseplaner arbeiten. So genau geplant und durchgedacht wie diese Reisen werden. =)

Wir wünschen euch jetzt schon eine schöne Reise und kommt gesund wieder nach Hause!
LG Richi & Michi
Manfred Acham 1427790851000
Hallo Ihr Zwei!

Viel Spass auf Eurer Reise!
Kommt vor allem wieder gesund zurück
Manfred
Josef Tautscher [?] 1425991691000
Hallo liebe Gästebuchbesucher!

Ich freue mich über jeden Eintrag. Das zeigt mir, ob ich auf dem richtigen Weg mit meinem Blog bin. Bin für jede Anregung dankbar und Hinweise sind immer willkommen. Wenn jemand noch einen heißen Tipp hat, bitte her damit.

Und nun freuen wir uns gemeinsam auf die Tour.

Josef