USA - Von New York über Florida in den wilden Westen

Reisezeit: April - Juni 2015  |  von Josef Tautscher

Denver Zoo

Gleich nach dem Frühstück sind Eva und ich in den Zoo gefahren, Fini und Hugo machten eine Stadttour mit den Öffis.

Wir bekamen den Parkplatz Nummer 1, mußten aber 20 Minuten warten, weil der Park erst um 9 Uhr aufsperrt.

Der Zoo ist sehr schön inmitten von Grünanlagen und Golfplätzen gelegen.

Nachdem wir uns auf dem Plan orientiert hatten, starteten wir den Rundgang. Um 11.30 Uhr waren wir bei der Elefantenvorführung, aber das Tier tat nichts nach Programm, es hatte heute seinen eigenen Schädel.

Mittag gab es Bretz'n und Bier und um 14 Uhr schauten wir bei der Fütterung der Wildhunde zu.

Nach fast 6 Stunden schlapften wir durch den Giftshop und es blieben zwei weitere Bären an uns hängen.

Im Hotel hatte ich Bürodienst und mußte noch 30 Karten schreiben.

Wir stehen am Superparkplatz, aber der Zoo ist noch zu

Sorry Leute, mir fehlt heute der Plan

Sorry Leute, mir fehlt heute der Plan

Der Boss hatte seinen Harem im Blickfeld

Der Boss hatte seinen Harem im Blickfeld

Habt ihr meinen Bruder nicht getroffen?

Habt ihr meinen Bruder nicht getroffen?

Nein, haben sie nicht! Und meinen Onkel mit seinen Frauen haben sie auch übersehen

Letzte Bärenparade vor dem Einpacken

Letzte Bärenparade vor dem Einpacken