Australien - Neuseeland - Thailand

Reisezeit: September 2005 - April 2006  |  von Thomas Steiger

Josephine Falls / Mission Beach (16-17.11.05)

Heute morgen frueh haben wir Cairns Richtung Mission Beach verlassen. Zwei Deutsche Girls haben uns noch die Josephine Falls, welche auf dem Weg liegen, emfohlen.

Wir haben dort natuerlich einen Stopp eingelegt. Die Falls waren wirklich cool zum baden. Man konnte auf einem Felsen ins Wasser runterrutschen, was am Steisbein manchmal ein bisschen geschmerzt hat. Auch habe ich noch eine Art Sprudelbad gefunden.

Die Steinrutsche

Die Steinrutsche

Natural Wirlpool

Natural Wirlpool

Danach ging es weiter Richtung Mission Beach. Dort haben wir eine Nacht auf einem Campingplatz verbracht. Am Nachmittag habe ich noch mein erstes Wallabie (keine Ahnung wie man das Schreibt!!) in freier Natur gesehen. Sonst war Mission Beach aber ziemlich lasch und am naechsten Morgen sind wir Richtung Townsville aufgebrochen.

Wallabie

Wallabie