Australien - Neuseeland - Thailand

Reisezeit: September 2005 - April 2006  |  von Thomas Steiger

Thailand: Krabi / Railey Beach (24 - 27.04.06)

In Krabi angekommen, habe ich direkt ein weiteres Boot nach Railey Beach genommen. Ich habe dort wieder mit Vicky abgemacht. Da meine Halsschmerzen immer schlimmer wurden sind wir mit einem Longtail zum Doktor gefahren. Natuerlich hatte der gute Doktor von 12-17 Uhr Mittagspause und ich durfte mich mit der Kompetenz einer thailaendischen Apothekerin begnuegen, welche mir Antibiotika verschrieben hat. Da ich mich ziemlich Fieberig fuehlte habe ich mich den Rest des Nachmittags hingelegt.

Nach etlichen Stunden schlafen ging es mir am naechsten Morgen wieder ziemlich gut und Vicky und ich haben uns fuer ein paar Stunden ein Kajak gemietet.
Railey Beach hat eine wirklich traumhafte Umgebung und superschoene Straende, von welchen man eigentlich nicht genugkriegen kann.

Am naechsten Morgen ging es dann mit dem Bus zurück nach Bangkok. Die Busfahrt war eigentlich noch ziemlich komfortabel.

Railey Beach

Railey Beach