Australien - Neuseeland - Thailand

Reisezeit: September 2005 - April 2006  |  von Thomas Steiger

Perth (12.01.06 - 14.01.06)

In Perth haben wir eigentlich nichts anderes gemacht als am Abend ein bischen in den Ausgang und am Tag rumhaengen und Lesen. Ich und Pascal sind ziemlich auf den Dan Brown Trip gekommen (Illuminati, Da Vinci Code).

Da wir spaeter, zum Australia Day und Pascals Geburtstag (26.01.06) sowiso nochmals nach Perth kommen, koennen wir uns die Stadt dann ansehen und koennen mal ein bischen ausspannen.

Uebrigens haben wir noch Woody, welchen wir aus der Schweiz kennnen, getroffen. Mit ihm werden wir spaeter noch eine kurze Tour suedlich von Perth machen. Uebrigens habe ich ihm auch gleich meinen Van verkauft. Er war jetzt in Perth in der Schule und geht dannach 3 - 4 Monate reisen uins braucht natuerlich auch einen Van.

Ich bin auf jedenfall froh mein Auto, ohne Inserate und Probefahrten verkauft zu haben.
Wir haben den Van auch noch zur Reparatur gebracht, da er nie mhr angesprungen ist, was mich 470 AUD gekostet hat. Aber ich denke mit 470 AUD und zwei Flaschen Oil bin ich noch gut davongekommen.