Australien - Neuseeland - Thailand

Reisezeit: September 2005 - April 2006  |  von Thomas Steiger

Suedlich von Perth (20.01.06 - 25.01.06): Albany (22 - 24.01.06)

In Albany angekommen haben wir inn ein YHA Backpacker eingecheckt und wollten noch fuer ein BBQ shoppen gehen. Albany war jedoch wie ausgestorben und soger Woolworth hatte geschlossen am Sonntag. Ist bis jetzt auch noch nie vorgekommen.
Trotzdem haben wir noch Zeug fuer ein BBQ gefunden. Nach dem Essen waren alle ziemlich muede und wir haben es ein bischen verhangen.

Am naechsten morgen, alle ausgeschlafen, gingen wir erst mal Fruehstuecken. Pascal ging zum Coiffeur und ich und Woody erkundeten ein bischen Albany.

Die Kueste ist wirklich der Hammer!! Uebelst hohe Felsen, Straende mit weissem Sand und tuerkis Wasser!!.

Weiter hatte es noch ein Blowhole. Das ist ein Spalt in einem Felsen. Unten in diesen Felsen krachen die Wellen rein und es wird Luft aus den Ritzen gepresst. Wenn man auf die Ritzen steht wird man fast weggeblasen.

Der kleine Punkt oben bin ich

Der kleine Punkt oben bin ich

Woody hoch oben

Woody hoch oben

Ich auf der Bridge

Ich auf der Bridge

Woddy auf dem Blow Hole. Bey, Bey Kappe und Brille!!

Woddy auf dem Blow Hole. Bey, Bey Kappe und Brille!!

Nach dem anstrengenden Felsen klettern, genemigten wir uns ein Bad an einem Strand mit weissem Sand und glasklarem Wasser, war zwar etwas frisch aber tat gut.

Kleine Traumbucht

Kleine Traumbucht

Ich am Traumstrand

Ich am Traumstrand

Sand wie Mehl, Thomas parniert

Sand wie Mehl, Thomas parniert

Danach holten wir Paesce im Backpacker ab und gingen wieder einmal Golf spielen. Diesesmal haben wir fuer einen 18 Hole Platz 16 Dollar mit Ausruestung bezahlt. Allerdings ging es diesmal nicht mehr Barfuss und wir mussten die Flip-Flops anziehen.

Der Platz war riesig und mit Kangaroos ueberfuellt. Dutzende Kangaroos standen auf dem Platz herum und haben sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Letztes mal waren wir nach einer guten Stunde mit dem 9 Hole platz fertig und wir haben dieses mal gedacht wir bezahlen fuer 18 Holes. Nur waren die Loecher teilweise bis 400 Meter auseinander und schlussentlich haben wir etwa 5 Stunden auf dem Golfplatz getanden. Im Zoo Golf zu spielen hat auf jedenfall Spass gemacht und Tiere sind auch nicht zu Schaden gekommen

Mutter mit Junior in der Tasche

Mutter mit Junior in der Tasche

Hier muss man beim Golfen aufpassen das man die armen Kangis nicht abschiesst.

Hier muss man beim Golfen aufpassen das man die armen Kangis nicht abschiesst.

Pascal auf dem Weg zum Green, welches noch von der Gruppe vor uns besetzt ist

Pascal auf dem Weg zum Green, welches noch von der Gruppe vor uns besetzt ist