Australien - Neuseeland - Thailand

Reisezeit: September 2005 - April 2006  |  von Thomas Steiger

Noosa (30.11.-08.12.05)

Am Dienstag Nachmittag sind wir in Noosa angekommen. Da ich dort in der Schule war, habe ich viele alte Schulfreunde wieder getroffen.

Am Abend hat es ein ausgiebiges BBQ gegeben. Am BBQ waren sehr viele Leute und es war ganz witzig. Dananch haben wir zum ersten mal zu dritt im Van uebernachtet. Es war etwas eng, aber es ging.

Am Mittwaoch hat uns Cinzias und Lilis Hostfam zu einem BBQ-Lunch auf einem BBQ-Boot eingeladen. Das Teil war wirklich cool, sitzen konnten 12 Leute und auf dem Boot war ein Grill. Wir qruisten also den ganzen Nachmittag auf dem Noosa River herum und grillierten.

Daniela, Pascale und Lilli

Daniela, Pascale und Lilli

Lilli, Dave, Joel and Cinzia

Lilli, Dave, Joel and Cinzia

Cinzia, Lilli and Hostmum Lynn

Cinzia, Lilli and Hostmum Lynn

Unser BBQ Boat

Unser BBQ Boat

@VFF: Das waer doch es Huettli zum Fische --oder--?

@VFF: Das waer doch es Huettli zum Fische --oder--?

Heute Nacht konnten Guido, Cinzia und Ich, bei Lilli's und Cinzia's Hostfam uebernachten.

Am Donnerstag Morgen sind Guido und Cinzia auf Sydney geflogen und haben mich in Noosa zurueckgelassen .

Lilli's Hostfam hat mir angeboten fuer eine Weile bei ihnen zu wohnen. Ich habe dort ein Zimmer mit Luxus Doppelbett, was ich natuerlich nicht abgelehnt habe.

Leider regnete es in Noosa schon die ganze Zeit, so das sogar die Schule unter Wasser stand. Die Strasse in die Hasting-Street ist geschlossen da sie von den Wassermassen so stark beschaedigt wurde das sie nicht mehr befahrbar ist.

Uebrigens:
Heute habe ich nach 3500 Kilometern gemerkt das mein Van noch einen 5ten Gang hat. *ICHBINBLOED*
Irgendwie hat mir der Typ von dem ich das Auto gekauft habe gesagt: "It's only a four Speed Vehicle", ich habe natuerlich nie probiert ob dies auch stimmt. But anyway

Die restlich Zeit bin ich meistens ein bisschen Surfen gegangen und habe mir sogar noch ein eigenes Brett gekauft.