Australien - Neuseeland - Thailand

Reisezeit: September 2005 - April 2006  |  von Thomas Steiger

Perth (25.01.06 - 31.01.06): Australian Day (26.01.06)

Heute war der grosse Tag der Aussies - Nationalfeiertag und dazu noch Pascals Geburtstag.

Am morgen haben wir zuerst einmal Lili abgeholt und haben zu dritt im Billabong Backpackers eingecheckt. Danach haben wir uns am gemuetlichen Pool des Backpackers schon mal mit einigen Bierchen auf den Abend eingestimmt.

Pascal und ich beim "Einwaermen" beim Pool im Backpacker.

Pascal und ich beim "Einwaermen" beim Pool im Backpacker.

Danach hat uns Woody noch einen Besuch abgestattet und zu viert ging es los in den Kingspark. Eigentlich hatten wir ein Taxi bestellt, aber der Typ vom Airport-Shuttle war so gut drauf (wie alle Aussies an diesem Tag), das er uns zum Kingspark gebracht hat - und zwar "for free".

Im Kingspark haben wir dann viele Schulkollegen von Woody getroffen. Wir haben getrunken und gefeiert und das Firework mit einer super Aussicht auf die Skyline von Perth genossen.
Danach wollten wir eigentlich noch weiter, aber da alle Flip Flops montiert hatten, gestaltete sich das relativ schwierig in einen hereinzukommen und so sind schon alle relativ frueh ins Backpacker zurueckgekehrt.

Lilli und "s'Geburtstagskind"

Lilli und "s'Geburtstagskind"