Australien - Neuseeland - Thailand

Reisezeit: September 2005 - April 2006  |  von Thomas Steiger

Neuseeland Suedinsel: Christchurch (21 - 24.02.06)

Da Mario mich am 24igsten verlaesst und wieder zurueck nach Australien geht, gingen wir zurueck nach Christchurch, wo wir 3 Naechte in einem ziemlich coolen Backpacker eingecheckt haben. Wir haben dort 2 Deutsche Girls kennengelernt und haben den Abend mit Monopoli spielen verbracht.

Am naechsten Tag gingen wir wieder einmal Golf spielen. Leider war es sehr windig, was das ganze nicht viel einfacher machte. Der Golfplatz war spitze und es war ein ganz witziger Nachmittag.

Am Abend haben wir wieder mit Sarah, welche wir in Wanaka getroffen haben, abgemacht. Uebrigens gab es wieder mal ein richtiges Schweizer Dinner: Gschwellti Haerdoepfel mit Kaesen.

Am naechsten Tag war dann schon Marios letzter Abend und wir gingen Indisch Essen, welches super, super gut war. Morgens um vier musste Mario aufstehen und ging mit dem Shuttlebus zum Flughafen.

Eigentlich haette ich jetzt ja alleine weiterreisen muessen aber gluecklicherweise hat Sarah den oberen Teil der Suedinsel noch nicht gesehen und begleitet mich die naechsten paar Tage noch ein bisschen. Jupppiii!!

Ich, Sarah und Mario beim Zeitvertreib mit Kloetzchenziehen

Ich, Sarah und Mario beim Zeitvertreib mit Kloetzchenziehen