Australien - Neuseeland - Thailand

Reisezeit: September 2005 - April 2006  |  von Thomas Steiger

Adelaide (08.01.06 - 09.01.06)

Der Tag hat angefangen wie die letzten paar Tage, denn Mi Young hat uns mal wieder geweckt, heute war es die Check Out Time des Backpackers welche um 10 Uhr ist, aber uns um 9 Uhr schon mitgeteilt werden muss.
Danach haben sich Mi Young, Jan und ich ein bisschen in Adelaide umgesehen, waerend Pascal ins Gym gegangen ist.
Danach war dann schon bald Nachtessen angesagt welches Pascal gekocht hat. Seit langem haben wir wieder einmal Ping Pong gespielt und das war eigentlich noch ganz witzig ausser das ich meistens verlohren habe.

Am naechsten morgen wieder wegen der Checkout Time geweckt worden (von Mi Young natuerlich). Trotzdem noch schnell geduscht und einige Einkaeufe erledigt und die grosse 2700 Kilometer lange Fahrt durchs Outback bis nach Perth konnte beginnen.

Einkaufsstrasse in Adelaide

Einkaufsstrasse in Adelaide