Australien - Neuseeland - Thailand

Reisezeit: September 2005 - April 2006  |  von Thomas Steiger

Byron Bay (9.12-12.12.05)

Am Donnerstag Abend ist Pascal am Goldcoast Airport angekommen. Ich habe ihn natuerlich am Flughafen abgeholt. Uebernachtet haben wir auf einem Campground direkt beim Airport. Am naechsten morgen hatten wir natuerlich einen Kater und unsere Reise ging weiter nach Byron Bay.

Es war Freitag Abend und eigentlich auch ziemlich was los, Wir sind in die Buddha Bar gegangen und haben dort noch Guido und seine Schwester getroffen. War ein lustiger Abend.

Ich und Pascal haben einen Flyer fuer eine 3Tages Goa-Party gefunden und wollten am Samstagabend dort hin. Also sind wir am Samstag Nachmittag nach Nimbin gefahren und haben die wichtigsten Einkaeufe gemacht. Leider stand auf dem Flyer der genaue Ort nicht drauf, wo die Party stattfindet und die Homepage die darueber Auskunft geben sollte, war Offline.

Wir haben dann herausgefunden das es in der naehe des Dorfes Casino ist. Wir sind mal drauflosgefahren und sind Schlussendlich etwa 300 Kilometer in der Scheisse rumgefahren ohne die Party zu finden. Wieder einmal haben wir bemerkt das Australien verdammt gross ist und sind deprimiert wieder zurueck nach Byron Bay. Wieder war Buddah Bar und danach noch ein anderer Club angesagt. Am Sonntag war dann auch am Abend nicht mehr allzuviel los in Byron und am Montag morgen ging die Reise planlos weiter Richtung Sueden.