Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Katja erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Suedafrika, Australien & Neuseeland, Vietnam und Nepal - here I come!

Tobi 1273589759000
Hi Katja,

bin durch Zufall auf Deine Berichte gestoßen. Interessant, faszinierend, schön.

Viele Grüße aus Nbg,
Tobi
Mel 1244644960000
Hey Katja,

schön, dass du dich so gut wieder zu Hause eingelebt hast. Ichspüre gerdae noch die deutsche Bürokratie die du so schön beschrieben hast, aber ich hoffe auch das geht vorbei.

Grüßle
Mel
Silvia 1236605591000
Haben auch deinen letzten reisebericht mit Spann ung und mit einem Lächeln im Gesicht gelesen. Schön das es dir wieder besser geht, und du die letzten tage noch geniesen konntest,auch wenn wir uns riesig freuen das du wieder nach Hause kommst werden uns deine Reiseberichte fehlen .So noch eine Nacht schlafen und dann können wir dich Morgen früh in die Arme schließen Silvia und lea
Silvia 1236246125000
Hallo habe gerade dein Reisebericht gelesen ,und kann nur sagen Hut ab. Wir sitzen jetzt schon hier und zählen die tage bis du nach Hause kommst,und freuen uns riesig. bis dann und noch viel spaß die schicks
Renate 1235903022000
Hallo, liebe Katja

aus der Kur zurück, habe ich mit Spannung Deine Reisebericht weiter verfolgt. Ich kann es nicht glauben - ehrlich gesagt, ich bin entsetzt - Du hast es wirklich wahr gemacht und befindest Dich jetzt auf dem Weg zum "Everest Base Camp". Hoffentlich geht alles gut? Es wird jetzt Zeit, daß Du wieder nach Hause kommst. Wir freuen uns schon alle sehr.
Romy 1235343091000
Liebe Katja,
endlich wieder Grüße von mir...
Es so schön Deine Reiseberichte zu lesen, vor allem auch die Berichte über unsere gemeinsame Zeit in Neuseeland!
Jetzt noch bin ich beschäftigt anderen die Fotos zu zeigen und zu berichten und jetzt noch lese ich in meinem Neuseeland-Reiseführer, den ich immer wieder zur Hand nehme und immer wieder denke ich an diese Zeit.
Ich freue mich sehr, dass Du weiterhin unglaublich schöne Erlebnisse hast und sogar auf dem Weg zum Mount Everest bist (hatte schon in Neuseeland geglaubt, dass Du das "irgendwann" tun wirst!!) Und ich freue mich unglaublich auf unser Wiedersehen in Deutschland!!! Lieben Gruß zum Mount Everest!! Romy
Verena 1234508064000
Hi! Kann mir schon vorstellen, dass Dir in Vietnam vieles nicht gefallen hat. Aber wie man an den tollen Bildern erkennen kann, gibt es ja auch zum Glück ganz viel tolles dort zu sehen. Noch viel Spaß und BIS BALD )
Silvia 1232640604000
halo hoffe es gefällt dir in Vietnam jetzt ist es gar nicht mehr lang bis du nach Hause kommst wir freuen uns schon riesig geniesse die restliche zeit noch viele liebe Grüße silvia und der rest
Renate 1231581945000
Hallo, liebe Katja
nun hat uns Deutschland wieder.
Wir möchten Dir danken für eine perfekt organisierte Reise durch das wunderschöne Neuseeland. Wir haben viel gesehen und erlebt. Es hat uns sehr gut gefallen. Mir persönlich hat es der "Regenwald" angetan. Ein Wald, als wenn man in einen verzauberten Märchenwald eintaucht. Und der Sternenhimmel, von unserem ungewöhnlichen Nachtquartier hatte man tatsächlich grandiose Ausblicke, die ich im nachhinein mit keinem Hotelzimmer tauschen wollte.
Alles in einem "Es war sehr, sehr schön" Danke
Sind mal gespannt, wie es Dir nun in Vietnam gefällt? Viel Spaß und alles, alles Gute wünschen Dir Mama und Papa
Verena 1231408341000
Hi!

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, werde Dir nächste Woche auf Deine E-Mail antworten. Hab gerade wieder Deine Reiseberichte gelesen. Die Bilder sind traumhaft und die Berichte echt toll. Bin im Büro (und draußen sind es mittlerweiler mehr als -20 Grad). Ziehe gerade erneut in Erwägung ein paar Monate unbezahlten Urlaub zu nehmen. Meld mich dann per Mail! Weiterhin viel Spaß!!!
Hans-Werner und Renate 1231003185000
Hallo Katja,Renate und Peter!Wir hoffen Ihr hattet ein schönes Sylvester.Wir wünschen Euch ein Frohes Neues Jahr.Jetzt dauert es nicht mehr lange und Du kommst wieder heim.Viele Grüße aus dem bitterkalten Mardorf und weiterhin alles Gute Hans-Werner und Renate
Katja Konow [?] 1230927498000
Hallo liebe Leser meiner Reiseberichte,
Ich hoffe ihr habt alle ein schoenes Weihnachtsfest gehabt und seid gut ins neue Jahr 2009 gerutscht.
Katja
Mirco M. Mrotzek 1230251277000
Hallo Katja,

bin zufällig über Deinen Bericht gestolpert. Find ich absolut Klasse und bewundernswert.
Ich wünsche Dir noch viel Spaß, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Gruß aus Kirchhain
Mirco
Hans-Werner und Renate 1229083935000
Hallo Katja,wir hoffen Peter und Renate sind gut bei Dir angekommen.Könnt Euch ja mal melden.
moni 1228976711000
___§§_§§_____§§_§§
____§§§§______§§§§

RUDOLPH HAT NE ROTE NASE, MIT GLÜHWEIN VOLL
IST SEINE BLASE. BEDRÖHNT FLIEGT ER VON HAUS
ZU HAUS UND RICHTET GRÜSSE VON MIR AUS...
Mel 1228595744000
Hey Katja,

da ich noch immer deine Berichte lese faellt mir auf dass du dich im Sueden befindest. Falls du noch meine nummer hast kannste mir, wenn du willst, nen text geben wenn du in Queenstown bist. Ich habe mein Visa verlaengert und bleibe hier Waere schoen sich mal auf nen Kaffee/Coke/etc zu treffen
anonym 1228416765000
Hallo Katja,
habe gerade deinen Bericht bis Ende November gelesen und bin fasziniert was du alles erlebt hast!
Ich werde im Januar das zweite Mal nach Neuseeland reisen. Dieses mal um das Land zu erkunden.
Vor drei Jahren war ich in Auckland zum englisch lernen.
Darum habe ich vorallem den Teil gerne gelesen als du in Auckland gewohnt hast. Soviele Sachen die mir bekannt vorkommen (Mexican Cafe, Danny Doolans....). Mir hat Auckland auch wahnsinnig gut gefallen.
Ich bewundere dich dass du das für 1 Jahr gemacht hast. Mit Arbeit und so...

Wünsche dir noch eine schöne Zeit in Neuseeland und geniesse es.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Petra
renate 1228155878000
Hallo liebe Katja,
schön zu lesen, daß es Euch so gut gefallen hat.Daß war für Romy bestimmt auch ein einmaliges Erlebnis. Und die schönen Bilder. Was für eine tolle Landschaft. Die "Vögel" sind das etwa Komorane?
Ich freue mich auch sehr, daß Du so viele nette Menschen kennengelernt hast. Du hast recht, daß ist bei weitem nicht selbstverständlich und daß Dir der Abschied dementsprechend schwer fällt, kann ich gut verstehen. Ja Katja, daß Leben muß man leben vorwärts, verstehen kann man es nur rückwärts. Da ist was dran, oder?
anonym 1227784223000

____$$__$$_$$__$$_$$__$$_____$$_____$$______
_____$$$$$_$$__$$_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$______

(¯`°v°´¯)__ Dieses Grüßchen hat sich
_(_.^._)___durch die Welt gewunden
(¯`°v°´¯)__ und den weiten Weg zu
_(_.^._)___Dir gefunden, begleitet
(¯`°v°´¯)__ von frohem Lachen, um
_(_.^._)___Dir eine kleine Freude
(¯`°v°´¯)__ zu machen !!
_(_.^._)
Franzi Lode 1227304667000
Hallo liebe Katja,
habe mich gerade fast 1h in Deinen Reiseberichten "verhangen", schön, wenn man auf diese Weise ein ganz kleines Stück dabei sein kann. Bei uns ist heute der Winter eingeflogen mit viiielen Schneeflocken.An meiner Pinwand habe ich noch ein Bild von einem unserer IrlandWEs, als wir zwei irgendwo in IE herumgefahren waren, scheen wars.
Sei lieb gegrüßt,
Franzi, Dresden
Renate 1226081454000
Hallo, liebe Katja
nun hast Du sicherlich erst einmal die "Arbeitswelt" hinter Dir gelassen und bist auf dem Weg zur Südinsel. Hoffentlich hält "Pfiffikus Nr.3" das durch. Nun ist es nicht mehr lange bis auch wir uns von den Schönheiten Neuseelands ein Bild machen können. Vor allem freuen wir uns natürlich Dich nach sooooooo langer Zeit endlich wieder mal in "Natura" zu sehen.
Erst einmal noch ganz viel Spaß und alles Gute
wünschen Dir Mama und Papa
Silvia 1225962292000
Hallo habe deine tollen Berichte gelessen , habe auch deine Mails bekommen kann dir nur leider keine schicken weil das senden nicht klappt muß erst mal die Jungens gucken lassen bei uns ist aber alles O.K bis denn Silvia und der rest
Hans-Werner und Renate 1224956752000
Hallo Katja, mit Freude haben wir Deinen Reisebericht vom Mountainbiken gelesen.Hier steht schon eins für Dich bereit.Wenn Du wieder da bist kannst Du ja ab und zu mit uns fahren.Wäre wirklich ganz toll.Waren heute auf dem Martinsmarkt in Kirchhain und haben an Dich gedacht.Hoffentlich geht die Zeit schnell vorbei.Bis demnächst HW und R.
Hamm Dich lieb!!!
Renate 1224179833000
Hallo, liebe Katja
Habe schon gedacht, daß Du Deinen Reisebericht eingestellt hast, aber Du hast sicherlich auch noch was "Anderes" zu tun. Deine Tour mit dem Mountain-Bike erinnert mich daran, als Du auf der Winkelmoos-Alm einen Skikurs gemacht hast und anschließend mit dem Skilehrer die schwere Piste runtergefahren bist. Will damit nur sagen, mutig warst Du ja schom immer. Obwohl ein wenig Vorsicht manchmal angebracht wäre. Oder?
Wünschen Dir ansonsten noch viel Spaß.
In diesem Sinne viele liebe Grüße Mama und Papa
Moni 1222962845000
Ein kleines Lächeln - ein freundlicher
Blick, verschenken wir´s - es kommt
wieder zurück.
........*-*.....ª“˜¨¨ ¯¯¨¨˜“ª¤...
Verschenken wir´s - wo immer wir sind,
es breitet sich aus - wie ein Feuer im Wind.
Ein Lächeln - die Sprache die jeder
versteht, die über alle Grenzen geht.
Ein Lächeln - die Sprache die jedem gefällt,
erfasst alle Augen und strahlt in die Welt.
Ein Lächeln - das die Herzen erfrischt
es kostet kein Geld und verschönt das
Gesicht.
........*-*.....ª“˜¨¨ ¯¯¨¨˜“ª¤...
......und wenn mal jemand nicht reagiert
verschenken wir zwei, damit er´s kapiert.

Hi Katja,
habe gerade deine berichte gelesen.Super!!
Toll was du so alles erlebst.Wir wünschen dir weiterhin viel Glück und hoffen das wir uns bald wiedersehn.
Liebe Grüße Moni und Klaus und dem Rest der Familie.
Dick Von Konows 1222951417000
Wie viele schaf an Neuseelandisch?
Anfang berechnung bitte!
Ulla Werner 1222934571000
Liebe Frau Konow, Pricewaterhouse ... wouhwww! Kompliment! Ich lese in unregelmäßigen Abständen Ihre Berichte und finde es total bewundernswert, was Sie alles auf die Beine stellen. Soviel Mut, soviel Kraft und Energie. Ich drücke Ihnen die Daumen, dass Ihnen diese Eigenschaften immer erhalten bleiben und wünsche Ihnen alles Gute!
Renate 1221069671000
Hallo, liebe Katja
hättest Du gedacht, als Du Anfang des Jahres nach Neuseeland gekommen bist, daß Du mal in einer Firma dieser "Größenordnung" arbeiten würdest? Bestimmt nicht. Also, alle Achtung. Wir freuen uns natürlich sehr mit Dir. Mal gespannt, welche Erfahrungen Du dort noch so alles machst. Für Deinen weiteren Berufsweg kann dies allerdings nur von Nutzen sein.
Alles Liebe und Gute Mama und Papa
Verena 1220170791000
Hey!

Das ist ja SO geil mit der Stelle!! Freu mich voll für Dich!!! Bin sehr gespannt wie es weiergeht.
Hier ist endlich der Sommer zurückgekehrt, wenn auch wahrscheinlich für nur ein paar Tage, aber das ist Wurscht. Das Wochenende ist sonnig und schön, das zählt! Wir haben gerade 17 offene Stellen in der Firma. Vielleicht bleibt ja noch eine frei bis Du wieder da bist, an der Du Interesse hast
Wünsch Dir weiterhin viel Spaß!
Sonnige Grüße
Verena
Hans-Werner 1220162960000
Hallo Katja ,habe eben gerade in aller Ruhe Deine letzten Reiseberichte gelesen.Wir sind sehr stolz auf Dich.Das mit Deiner neuen Arbeitsstelle finden wir einfach super. Auch wenn Du in en letzten Monaten einige up und down´s gehabt hast. Man muß immer das positive herausnehmen.Aus dem negativen bezieht man die Kraft.Habe sollche Dinge gerade selber durchlebt.Wir wünschen Dir noch viel positives,sind aber trotzdem froh wenn Du wieder da bist.Hamm Dich lieb!!!!!!!!!!!!
Mel 1220097289000
Hi Katja,

habe dich neulich im Westfield gesehen aber da ich es eilig hatte und ich dich auch nur von weitem gesehen habe, habe ich nicht hallo gesagt (sry for that).
Das ist ja super mit der Stelle!!! Kann mich nocherinnern als wir damals zusammen losgezogen waren hattest du dich schonmal da beworben, oder zumindest einen Lebenslauf abgegeben... hoert sich echt klasse an!!!
Reate ud Hans-Werner 1218996922000
Hallo Katja, immer wieder mal schön von Dir zu hören.Bei uns gibt es auch was neues:Hans-Werner muß nicht mehr nach holland arbeiten, er ist jetzt in den Behrigwerken beschäftigt. Sonst geht es us auch gut. Ich habe gerade Urlaub, muß ich ja nun alleine machen, weil er ja am 01.08.angefangen hat.Jeden morge mache ich eie Runde Nordic working und fahre viel mit dem Fahrrad. Ich freue mich schon wenn Du wieder hier bist, dann können wir gemeinsam einiges unternehmen.Wir melden uns bald mal wieder, bleib gesund, bis bald
Silvia 1218970398000
Dein letzter Bericht hat mir sehr gut gefallen man hört genau raus das es dir gut geht und das ist schön.Das mit dem Spaziergang am Strand muß sehr schön gewessen seinda auch das Wetter mitgespielt hat noch ganz viel Spaß wünschen dir die Schicks
Mel 1218967893000
Hey Katja,
wollte nur mal schreiben, dass ich auch noch immer deine Berichte verfolge und es immer schoen finde zu lesen, dass es dir gut geht )
Renate 1218886365000
Hallo, liebe Katja,
schön, Deine Berichte weiter zu verfolgen. An Deinen unterschiedlichen Aktivitäten erkennt man doch deutlich, daß Du alles andere als langweilig bist. Wenn Dich die Aussagen der Wahrsagerin in Hochstimmung versetzen, dann ist das doch OK. "Glaube versetzt bekanntlich Berge"
Wir müßten nicht ständig um den halben Erdball fliegen, um Dich mal wieder zu sehen. Und Oma und Opa würden wir auch wieder. Tolle Aussichten.
Verena 1218805802000
Hi Katja!
Immer wieder schön von Deinen Berichten zu lesen! Bin ja schwer gespannt ob sich die Deutungen der Wahrsagerin bewahrheiten. Hört sich so an, als ob Du einen sehr reiselustigen Mann bekommen wirst
Würd mich freuen bald wieder von Dir zu hören!
Viele Grüße

Verena
Moni 1218703931000
¯`°v°´¯)
......................(_.^._).....(¯`°v°´¯)
.......(¯`°v°´¯) .................(_.^._)
.........(_.^._).. Von Herzen ein paar liebe
Zeilen,
sollen heut' bei dir verweilen.
Sie sollen dich lieb grüßen und dir den
Tag versüßen!!
....................(¯`°v°´¯)
......................(_.^._).....(¯`°v°´¯)
.......(¯`°v°´¯) .................(_.^._)
.........(_.^._)..
Liebe Grüße!!!
Renate und Hans-Werner 1217395702000
Hallo Katja,haben lange nichts von Dir gehört.Danke für die SMS an meinem Geburtstag.Hoffen Du hast eine schöne Zeit.Melde Dich mal wieder. Wir haben Dich lieb!
Renate 1217161930000
Hallo, liebe Katja,
na, daß freut uns, daß Du doch noch einen schönen
Geburtstag hattest. Von wem ist denn der schöne Kuchen? Mußte sehr lachen bei der Vorstellung, wie das Spiel mit Mütze und Schal abgelaufen ist.
Hätten Dich mal mit Mütze und Schal ablichten sollen. Ansonsten freuen wir uns über die schönen Bilder, die Du eingestellt hast. Siehst gut aus und machst einen zufriedenen Eindruck.
Liebe Grüße von Papa und Mama

Silvia 1216747220000
Hallo habe mir gerade dein neuen Fotos angeschaut von deinem Gebutstag wie ich sehe war es doch sehr lustig was mich sehr freut. Ist bestimmt ein komisch Gefühl so in der Fremde und ganz ohne Familie deinen Gebutrstag zu feiern aber bald bist du ja wieder zu Hause dauert ja gar nicht mehr so lang sei lieb gegrüsst die Schicks
Renate 1214742300000
Hallo, liebe Katja
wenn ich an Deinen Geburtstag voriges Jahr denke und weiß jetzt wie Du ihn dieses Jahr verbringen mußt, wird mir ganz anders. Vielleicht konnten wir Dich wenigstens ein wenig entschädigen. Alle Achtung, wie Du das alles so meisterst. Wir drücken Dir natürlich die Daumen, daß Du den Anforderungen bei Deiner neuen Arbeitsstelle gewachsen bist. Gut, daß Du Deinen "Optimismus" nicht verloren hast.
Was das Wandern angeht, ganz schön ehrgeizig, aber wie sagst Du immer "Da muß man durch" Das kann ja noch heiter werden.
Alles Gute Papa und Mama
Silvia 1214501538000
hoffe du hattest einen schönen Geburtstag freue mich das du eine neue Stelle gefunden hast und das so schnell, bist schon Klasse das mit dem Wandern hört sich ja schlimm an wenn es dort so viel regnetnoch viel Spaß Silvia
Verena 1214427400000
Man bin ich schlecht!!! Hab Deinen Geburtstag vergessen, ich Hirni! Tausend Mal SORRY!! Alles Liebe & Gute wünsch ich Dir nachträglich!! Hoffe, Du hattest einen schönen Tag! Freu mich auch sehr, dass Du eine Stelle gefunden hast. Schön, dass das Glück so mit Dir ist! Weiterhin viel Spaß und behalte Dein positives Gemüt!
Katja Konow [?] 1214381965000
Vielen lieben Dank fuer Euere Glueckwuensche zu meinem Geburtstag via dem Gaestebucheintrag, email, Karte o. Brief, telefon oder mit einem schoenen Geschenk - Danke, Danke, Danke -
Freut mich riessig das ihr an mich denkt!
Ihr seid in meinem Herzen bei mir!
Silvia und Lea 1214157714000
wie schön das du geboren bist wir hätten dich sonst sehr vermisst wie schön das wir beisammen sind wir gratulieren dem Geburtstagskind von Georg ,silvia Jonas . Manuel und besonders von der Lea
Renate 1214157379000
Ein Engel schaut von oben runter,
holt schnell die Sterne, die singen munter ein Geburtstagsliedchen nur für Dich, einfach so,
"weil es Dich gibt."

Andrea, Mario und Collin
Papa und Mama
Renate 1213032763000
Hallo, liebe Katja,
mit Spannung habe ich auf Deinen Bericht aus Deinem Urlaub auf Tonga gewartet. Jetzt hast Du auch eine Vorstellung davon, wie die "Südsee" nicht nur aussieht, sondern auch wie die Menschen dort so leben. Das wird häufig unterschätzt. Aber ich denke, daß die Menschen dort trotz aller Primitivheit glücklicher sind wie wir mit unserem Stress, den wir uns zum Teil selbst machen. Oder?
Sicherlich hast Du auch Bilder gemacht, die Du noch einstellen wirst, die das Aussehen der Südsee und die Atmosphäre wiederspiegeln.
Bei der Vorstellung, wie Du uns das "Rauchen" abgewöhnen willst, mußte ich doch sehr lachen.
Nun ja, man sollte nie "Nie" sagen. Was nicht ist, kann noch werden.
In diesem Sinne, alles Liebe Mama und Papa
Renate und Hans-Werner 1212948609000
Hallo Katja , wir freuen uns das es Dir gut geht.Hätten Dich aber auch gern mal im Baströckchen Hulla tanzen sehn.Wir waren heute bei Deinen Eltern ,hast ja gestern mit der Mutter geredet.Hoffentlich wird Dir die Zeit bis Dezember nicht so lange.Bleib wie Du bist wir hamm Dich lieb!
Renate und Hans-Werner 1212948607000
Renate und Hans-Werner 1211123813000
Hallo Katja,Gerade ist meine Internetleitung wieder in Ordnung.Schön Deine Berichte und Bilder zu lesen und zu sehen.wir wünschen Dir noch sehr viel Spaß und alles was Du Dir wünschst soll in Erfüllung gehen.Die Zeit bis zu Deiner Rückkehr wird immer kürzer.Wir freuen uns riesig.Bleib gesund bis zum nächsten mal die Obrigen
Wir ham Dich lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Renate und Hans-Werner 1211123810000
Wir ham Dich lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Janine 1210858734000
Hey Katja,
dachte ich meld mich auch endlich mal wieder - bin ja fleissige Leserin deines Reiseberichts Klingt ja soweit alles supi bei dir in Neuseeland. Ja mich hats auch nicht mehr in Dtl gehalten - bin grad fuer nen Monat im fernen China auf ner Rundreise. Bin mit meinen Mitbewohnerinnen unterwegs und es ist echt super interessant. Leider ist die Rundreise in einer Woche vorbei und es geht wieder zurueck nach Good Old Germany und dann heissts Job suchen - bin ja inzwischen mit Studium fertig
So, ich hoffe ich schaffs dann auch mich mal wieder etwas ausfuehrlicher zu melden. Dir wuensch ich noch ne schoene Zeit.
LG, Janine
Renate 1210349028000
Hallo, liebe Katja
Deine Sparsamkeit weiß ich zu schätzen, aber übertreibe es nicht mit dem "Arbeiten", Du solltst doch auch Spaß haben. Habe schon gedacht, nach Deiner Horrorwanderung, daß Du jetzt die "Schnauze" voll hast vom wandern. Gut, daß das nicht so ist. Weiter so.
Finde es gut, daß Du Dir eine andere Wohnung genommen hast.Man muß sich nicht unnötig "Stress" machen. Schön auch, daß man Dir beim Umziehen geholfen hat.
Weiterhin alles Gute und "Kopf hoch" wünschen Dir Mama und Papa
Melli 1210229546000
wollte nur klarstellen, dass es nichts gab, was ich nicht einsehen wollte... das einzige was war, war, dass ich Rob gefragt habe, ob ICH meine Zeiten aendern kann, habe nie davon g esprochen, dass er deine Zeiten aendern soll und ich deswegen bis heute nicht weiss, was ich falsch gemacht habe zu fragen ob ich was aendern kann... wollte das nur mal klarstellen, weil das so aus deinem BEricht nicht hervorgeht und deine anonymen Freunde anscheinend ein falsches Bild von mir bekommen...

Gruessle und bis denne dann
Mel
anonym 1209751643000
Hi! Mensch das was gewesen mit Deiner Mitbewohnerin! Kann man echt nicht verstehen, dass sie sich wegen 30 Minuten so querstellt und Du deswegen (Zeit-)Probleme bekommst. Aber schön, dass Du Hilfe beim Umzug hattest! War ja super hilfsbereit von dem Pärchen! Und jetzt wird es auch sicher wieder ruhiger! Ich finde es toll, dass Dir die Wandertouren so gefallen! Stell doch mal wieder ein paar Bilder rein, würde mich freuen! Wünsche Dir noch ganz viel Kraft für die nächsten Wochen! Und wer weiß, vielleicht wird es bei Dir auch noch wahr: Von der Tellerwäscherin zur Millionärin Sonnige Grüße aus Marburg, Verena
Silvia 1208614628000
Hallo habe gerade dein neuen Bericht gelesen und mußte ganz spontan an Irland denken wo ich mit Mama dich besucht habe und wir den Hang hochgelaufen sind Mama hatte ihre Stöckelschuhe an und die große Handtasche mit ich hatte mir die Jacke aufgerissen von den Dornen und als wir oben waren haben wir die tolle Aussicht mit einer tafel Schokolade gefeiert aber schön war es trotzdem Silvia
Silvia 1207918331000
Hallo da mein Computer wieder mal nicht in Ordnung war und wir uns erst wieder jemand holen mussten konnte ich eine Weile nicht dran.Es war natürlich schade das du nicht an Leas Kommunion da warst aber deine Mutter hat dich gut vertreten da ich heute erst die Bilder vom Arnold bekommen habe konnte ich dir noch keine schicken werde mich aber am Wochenende noch dran setzen bis dann Silvia
Renate 1207319296000
Hallo, liebe Katja
daß Du Heimweh hattest, kann ich gut verstehen. Ich weiß, daß Du nicht nur Deine Patenschaft sehr ernst nimmst, sondern Dein Patenkind Lea auch sehr magst. Ja, man kann nicht alles haben. Aber das hast Du ja schon vor Antritt Deiner "Reise" gewußt und auch schon vorher das Geschenk verpackt und die Karte geschrieben. Ich habe alles ja "nur" weiter gegeben. Es war eine sehr schöne Feier und Lea war ein hübsches Kommunionkind. Gut, daß Du an dem Wochenende unterwegs warst, obwohl ich weiß, daß Du gedanklich "hier" warst.
Was, Du hast "Kiwis", diese flugunfähigen Vögel gesehen. Wie sehen die denn aus? Da hast Du aber wirklich Glück gehabt.
Weiterhin alles "Gute" Mama und Papa
Renate 1206648406000
Hallo, liebe Katja
was für schöne Bilder von dieser fazinierenden Landschaft. Ich freue mich mit Dir, daß der Wanderverein Dich so gut aufgenommen hat. Bei uns hat sich Ostern wettermäßig als "Wintermärchen" entpuppt, also haben wir es uns im Wohnzimmer gemütlich gemacht. Gefehlt hast Du, wie haben Dich alle sehr vermißt und Peter, der in Italien am Po mit "Welsen" kämpft.
Kleiner Wandertipp: Auf der Nordinsel gibt es auch ein Thermalgebiet. Nur riecht es dort nach Schwefel. Vielleicht wäre das ja auch was für Dich.
Ansonsten viel Erfolg auf Deinem neuen Arbeitsplatz und ales Gute Mama
Silvia 1206473282000
hallo liebe Katja habe dein neuen Bericht gelesen und habe mich gefreut das du so viel spaß beim Wandern hattest das die dich gut aufgenommen habe das war doch klar wo du so gut auf Leute zugehen kannst auch deine Bilder waren toll noch viel Spaß Silvia
SandraWeissbart 1205968975000
Hi Katja,

Wuensch Dir ein umwerfendes Osterfest. Wer weiss, vielleicht spielt Ihr auch Ostereier verstecken oben in den Bergen :O) Katja, ich weiss wie gerne Du gewinnen tust, aber falls die Eier an einen Abhang rollen, untersteh Dich sie einzusammeln! Du wirst noch gebraucht, hoerst Du! Das Du gut disskutieren kannst wissen wir ja alle! Demnach werden deine Wanderfreunde ihre helle Freude an Dir haben :O)

Gruessle -Sandra-

Silvia 1205952815000
Wünschen dir auch ein schönes osterfest gibt es denn auch in Neuseeland Ostern.Habe auch deinen neuen Bericht bekommen und das mit dem Mann in deiner Unterkunft finde ich auch sehr schlimm. Das mit dem katolischen Wanderverin das wird bestimmt sehr lustig, bei den Gesprächen wäre ich gerne mal dabei silvia und lea
Verena 1205946695000
Hi Katja! Freut mich, dass es Dir so gut gefällt! Die Bilder sind echt toll!! (Hab sie letztens Steffi gezeigt, die ganz beeindruckt war). Ich verbringe Ostern in Paris -muss noch geschwind Koffer packten! Wie kann man Dich denn in Neuseeland erreichen? Viele Grüße Verena
Katja Konow [?] 1205902537000
Wuensche alle meinen Lesern ein schoenes Osterfest und viel Spass beim Ostereier suchen!
Hans-Werner und Renate 1205826442000
Hallo Katja, endlich haben wir erfahren wie Du zu erreichen bist.Renate vermisst Dich sehr.Jetzt müssen wir erst mal Deine ganzen Reiseberichte lesen.Einfach toll wie Du das alles hinbekommst.Wenn Du nichts dagegen hast würden wir uns als Wanderbegleiter für Dich anbieten wenn Du wieder in Deutschland bist.Alles Liebe und Gute weiterhin .Wir werden jetzt immer auf dem laufenden sein ,sodaß die Zeit nicht so lange wird.
Tschüß bist zum nächsten mal
Renate 1205759881000
Hallo, liebe Katja
war mal wieder schön, Deinen Bericht zu lesen und freue mich natürlich auch über die schönen Bilder.
Auf die Frage hin, werd ich etwa alt, kann ich nur sagen. Ja, jeden Tag ein Tag älter. Aber Spaß beiseite. Nein, daß ist ein ganz normaler Reifeprozess, man sieht halt viele Dinge "mit anderen Augen" Nun ja und wandern ist ja auch etwas schönes.
Wir wünschen Dir jedenfalls "frohe Ostern" und viel Spass bei Deinem Ostertripp in der Vulkanlandschaft. Mama und Papa
Silvia 1205604791000
Hallo habe deine neuen Berichte gelesen und mir auch deine Bilder angeschaut. Sie sind sehr schön und ich freue mich über die Bilder so kann man sich besser in die Berichte rein versetzen weiter so Silvia
Renate 1204143622000
Hallo, liebe Katja
habe gerade Deinen neusten Bericht gelesen. Nix gegen "rüstige Rentner", aber bei der Vorstellung, daß Du mit zwei Rentner unterwegs warst, mußte ich doch mal "schmunzeln". Hoffentlich waren sie wenigstens lustig?
Ja, wie ist denn das, kommt in "Neuseeland" auch der Osterhase, so wie wir es bei "uns" kennen?
Vielleicht kannst Du dich ja mal dazu äußern.
Ansonsten eine schöne Woche und ein schönes Wochenende wünschen Mama und Papa
Birgitt Lober (früher Jennemann) 1204113072000
Hallo Katja,

Dieter hat mich auf deine Reiseberichte aufmerksam gemacht und ich muss sagen, du hast ja sehr viel erlebt in der letzten zeit. Es freut mich auch, dass dir deine neue Arbeitsstelle gut gefällt, das ist ja auch wichtig und mit deiner netten und unkomplizierten Art hast du ja auch schon einige Bekanntschaften gemacht. Mach weiter so.....Viele liebe Grüße aus deiner Heimat von Birgitt
Renate 1203531728000
Hallo, liebe Katja
Na was ein Glück, der "Foto" ist noch da. Freue mich besonders über die letzten Bilder, weil sie einen "Bezug" für mich darstellen. Jetzt kann ich mir in etwa vorstellen, wie Du wohnst und wie Deine Arbeitsstelle aussieht, in der Du hoffentlich noch lange in der "Klasse" Abteilung bleiben kannst. Auch bei uns verlief die Woche ohne großen Ereignisse, außer daß das fast 3 Wochen anhaltende "Postkartenwetter" sich verabschiedet hat und es nun wieder diesig und regnerisch ist.
Weiterhin alles Gute. Auf weiter Berichte freuen sich Mama und Papa
Silvia 1203452681000
War wieder schön von dir zu hören. Freut uns sehr das es dir so gut geht,danke für das liebe Kommpliment hat auch mir sehr gut getan .War auch schön mal ein paar Bilder von dir zu sehen bis dann Silvia
Bärbel 1202973256000
Guten Morgen Katja, bei uns ist Donnerstag, der 14.02.08 und die Uhr zeigt 8.09 an. Meine Kinder und auch Peter haben das Haus verlassen und ich hoffe sie kommen gut in Schule und an der Arbeit an, es ist neblig. Es freut mich sehr, zu lesen, dass es dir wieder gut geht und ich freue mich auf noch viele Reiseberichte, weiter so. Wir wünschen Dir Gesundheit und eine glückliche Zeit. Viele liebe Grüße zum Valentinstag senden Dir aus Stausebach Bärbel und Familie
Renate 1202934479000
Hallo Katja, habe gerade Deinen Bericht gelesen. Schade, daß das mit der "Stelle" nicht geklappt hat. Lassen Dich fünf mal "antanzen", um letztendlich festzustellen, daß Du wegen Deiner Schwerhörigkeit nicht geeignet bist. Na ja. Auf alle Fälle deswegen den Kopf nicht hängen lassen.

Ihr seid ja an den freien Tagen ganz schön unternehmungslustig. Finde ich gut. Sag mal, hat man Dir den "Foto" geklaut oder ist er kaputt? Vermisse Deine Bilder. Mußte sie mir bei "Melli" anschauen.
Ansonsten weiterhin Toi,Toi,Toi Mama und Papa
Verena 1202928209000
Ha! Gefunden! Wenn auch durch Zufall! Schön von Deinen Berichten zu lesen! Man bekommt in der Tat Fernweh! Freu mich sehr, dass alles so klappt. Und das was noch nicht geklappt hat, wird auch noch! Pass auf Dich auf und genieß es vor allem in vollen Zügen! Viel Spaß noch, Verena
Silvia 1202757027000
Hallo ist immer wieder schön deine Berichte zu lesen. Das mit der Stelle das , das nicht geklappt hat das tut mir leid.habe auch die Bilder von dir gesehen die Melanie gemacht hat, und ich staune wie schön braun du geworden bist noch viel Spaß Silvia
Doris Mum von Melli 1202753746000
Hallo Katja,so nun bin ich auch mal auf deiner Seite gelandet. Wow du hast ja auch schon eine ganz schöne Tour hinter dir- alles sehr interessant. Auch die unterschiedlichen Berichte von Melli und dir zu lesen ist lustig- ihr schint ganz viel Spass zusammen zu haben. Ich wünsche euch jedenfalls dass es so bleibt. Alles Liebe Doris
Dicky Rock 1202731560000
Das ankommen die das huhn oder das ei?
Silvia 1201807371000
Hallo Katja freue mich jedesmal wenn ein neuer Bericht von dir kommt. Ich wünsche dir das das mit deiner neuen Stelle klappt, denn es hört sich ja gut an.Schicke das nächste mal ein paar Bilder mit damit wir auch was von Neuseeland sehen.
Sei lieb gegrüßt von den Schicks
Renate 1201791231000
Hallo, liebe Katja
es freut uns wie bestimmt auch alle anderen,daß Du so fleißig Deine Reiseberichte schreibst. Ja, wenn Du nicht vorhast, Dich in Neuseeland zu verewigen, würde ich es Dir wünschen, daß Du die Stelle beim "Hörakustiker" bekommst. Auf alle Fälle drücke ich Dir ganz fest die "Daumen".
Neuseeland ist bestimmt ein sehr schönes Land und ich beneide Dich wirklich sehr, daß Dein Traum doch wahr geworden ist. Mache das "Beste" daraus, so eine Gelegenheit bekommst Du sicherlich nicht noch einmal. Wir finden es auch ganz toll, wie Du das alles so ganz alleine meisterst.
Kompliment Sei lieb gegrüßt Mama und Papa

moni 1201779989000
Hallo Katja,habe heute mal wieder Zeit deine Berichte zu lesen.Ganz schön aufregend , was du so alles erlebst.Glückwunsch zu deinem Job.Klausi hat auch einen neuen Job.
wir drücken dir die Daumen,daß weiterhin alles so positiv für dich verläuft.
Ganz liebe Grüße aus Erfurtshauen
von uns ALLEN!!
Ann 1201093523000
Hi Katja,
es ist immer wieder faszinierend deine Reiseberichte zu lesen. Ich musste wirklich lachen, als du geschrieben hast, dir wurden die Wanderschuhe geputzt!!
Außerdem ist es bemerkenswert wieviel Glück du hast. Überall triffst du nette Leute und schon nach 4 Tagen hast du auch eine Arbeitsstelle gefunden. Ich drück die Daumen, dass du in der "tollen Abteilung" bleiben kannst. Vielleicht kannst du ja mal ein paar Fotos von dir, Melanie und eurer Unterkunft machen. Habt ihr jetzt eine Wohnung oder seid ihr in einer größeren WG?

Bin schon gespannt, wie es weitergeht!

Viele liebe Grüße aus dem kalten Deutschland,
Ann
Renate 1200933656000
Hallo, liebe Katja,
kann es immer noch nicht fassen, daß Du gerade mal 4 Tage im "Land der Kiwis" bist und schon eine Arbeitsstelle hast. Also super. Vielleicht hast Du ja auch Glück, daß Du in die "Klasse Abteilung" wechseln kanst, denn das Arbeiten soll ja doch schon Spaß machen. Man macht sich immer Gedanken, Gedanken, Gedanken und dann kommt alles anders, wie man denkt, was auch aus Deinem Bericht hervorgeht, als Du nach Neuseeland eingereist bist. Achten auf Deine schmutzigen Schuhe und putzen sie auch noch. Wir mußten sehr darüber lachen.
Wir hoffen, daß es Dir weiterhin gut geht und paß gut auf Dich auf. Mama und Papa
Silvia 1200853069000
Hey habe heute dein neusten Bericht gelessen und ich hoffe du kannst in der tollen Etage noch einige Wochen verbringen. Mach doch mal ein paar Fotos von deiner Arbeit bis dann Silvia
Silvia 1200769667000
Hallo liebe Katja
habe deine neuen Bericht gelessen er war wieder sehr schön. Ich hoffe das die die Arbeit Spaß macht viel Saß noch in Neuseeland silvia+Lea
Renate 1199908724000
Hallo, liebe Katja,

schön zu lesen, daß Dir die Feiertage und auch der Jahreswechsel doch ganz gut gefallen haben, welches auch die schönen Bilder bezeugen. Ja, nun läßt Du Australien hinter Dir und inzwischen bist Du ja schon in Neuseeland. Mal sehen, was da so alles auf Dich zukommt. Wird schon werden. Immer Kopf hoch und positiv denken, auch wenn es manchmal schwer fällt. Wünschen Dir auf jeden Fall nur das "Beste" Viele Grüße Mama und Papa
Mel 1199846886000
Hey Katja!

Hab dich gefunden und abboniert! Hoffentlich sind wir bald Workpartner

lg Mel
Ute(Schwester von Moni) 1199483620000
Hallo Katja!
Habe Deine Berichte gelesen und finde toll
was du machst!!
Weiterhin alles Gute-ich schau wieder rein-
Gruß Ute
Renate 1198961569000
Hallo, liebe Katja
mit Spannung habe ich gerade Deine weiteren Berichte gelesen. Der "Regenwald" scheint es Dir ja angetan zu haben. Bei den vielen Tieren, mit denen Du so konfrontiert warst, wird mir ganz komisch. Aber das ist bestimmt auch ein Erlebnis, was man so schnell nicht vergißt. Mach weiter so.
Einen guten "Rutsch ins "Neue Jahr" (vielleicht wird es besser, als Du denkst)
wünschen Dir Mama und Papa
Silvia 1198937197000
Habe gerade deine neuen Berichte gelessen das mit den Fledermäusen hat mir gut gefallen. Es ist schon Wahnsinn was du da alles erlebst, und es war wieder mal spitze geschrieben wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue jahr Silvia
Moni u. Klaus 1198600711000
Hallo liebe Katja,
wir wünschen dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele liebe Grüße: Moni u. Klaus
Michaela u. Johnny
Klaus-Peter u. Sabine
Katja Konow [?] 1198293284000
An meine lieben Leser meines Reiseberichtes,
Wieder einmal muss ich sagen, das ich es echt klasse finde, das ihr meine Reiseberichte so fleissig lest und hoffe, das sie euch weiterhin gut gefallen. Ich wuensche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2008. Das auch all euere Traeume in Erfuellung gehen und ihr mit viel Glueck und Gesundheit das neue Jahr in vollen Zuegen geniest.
Euere Katja
Renate 1198246869000
Hallo, liebe Katja

wir wünschen Dir ein schönes Weihnachtsfest, wenn Du es mit Sicherheit auch anders feiern wirst wie wir. Wir werden Dich sehr vermissen, aber gedanklich werden wir bei "Dir" sein. Einen guten Rutsch ins "Neue Jahr" und für das kommende Jahr
Glück, Gesundheit, Wohlergehen.

Alles Liebe Mama, Papa, Andrea, Mario und Collin
Romy & Ann 1197742533000
Liebe Katja,
sitze gerade mit Andrea bei mir zu Hause vorm Laptop...wir machen gerade Pause vom Plätzchen backen und naschen...und denken dabei auch an Dich!!! Hätten wir eine Adresse und wäre es nicht das andere Welt-Ende gäb es auch ein CarePaket für Dich Mit lachenden und weinenden Augen sind wir Deinen Berichten gefolgt...finden es toll was Du alles machst und erlebst und vor allem das Du weiter machst!!! Zu der anderen Sache fehlen uns aber im Moment auch nur die Worte!!! Lass Dich nicht unterkriegen und immer den Kopf hoch...Du bist auf jeden Fall der Mensch, der das auch alleine kann/schafft!!
Hier in "Ascheberg" ist es weihnachtlich kalt, aber mit Glühwein und Tee lässt es sich aushalten!!! Wir denken an Dich und wünschen Dir trotz allem eine tolle aufregende Zeit und hoffen es geht Dir gut!! Bis bald und fühl Dich von uns gedrückt, Romy & Ann
Silvia 1197738423000
Hey dein Bericht war wieder mal sehr schön ist schon Wahnsinn was du alles erlebst und bei der Hitze so zu wandern das ist bestimmt anstengend aber Hauptsache es macht Spaß viele Grüße aus der Heimat senden die Schicks
Renate 1197665168000
Hallo Katja,
ja, ich finde auch, daß Du schön braun geworden bist. Steht Dir gut. Du erlebst ja wirklich einiges, trotzdem bin ich froh, daß Du jetzt an der Ostküste bist und die Weihnachtszeit, wenn Du schon soooooooo weit weg bist, wenigstens mit einer guten Freundin verbringen kannst. Bei Euch wird der Weihnachtsmann wohl mit der Badehose kommen und mit allen Weihnachtslieder singen, während vom Himmel die Sommersonne wärmt. Tannen und Fichten gibt es ja dort nicht, also wird der Weihnachtsbaum wohl aus Kunststoff sein. Oder? Na, bin mal gespannt auf Deinen weiteren Bericht.
Alles Gute weiterhin von Mama und Papa
Moni u. Klaus 1196670416000
Hallo Katja,
Deine Berichte sind KLASSE!Mach weiter so,denn so ein Abenteuer erlebt man wahrscheinlich nur einmal.Wir freuen uns ,daß du deinen Unternehmungsgeist nicht verloren hast.Sind schon gespannt auf die nächsten Berichte und Fotos.
Viele liebe Grüße
Klaus u.Moni
Johnny u. Michaela
Klaus-Peter u. Sabine
Arnold 1196366441000
Hallo Katja,

was ist nur los mit den Männern?!? - lese ich in deinem letzten Bericht- Eigentlich sollte ich Dir als Mitglied dieser Gattung ja eine Antwort geben können. Aber so einfach ist das aus der Ferne wohl nicht. Wie auch immer. Ich hoffe, Du wirst Dein Abenteuer dennoch weiter genießen. Sowas macht man nur einmal im Leben. Schreib fleißig weiter und mach Bilder. Fotografier Motorräder mit Bikern drauf. Das sind in der Regel tolle Kerle.....Gruß....Arnold
Silvia +Lea 1196274358000
Dein Bericht ist wieder mal sehr schön,und ich freue mich das du trotz allem Spaß an alldem hast laß dich nicht unterkriegen Silvia
ich fande die Fotos und den bericht von den Affen sehr schön und ich wäre gerne dabei gewesen.ich vermisse dich sehr deine lea
Renate 1196263460000
Hey Katja,
Na, das freut uns sehr, daß Du Deinen Unternehmungsgeist nicht verloren hast. Wäre auch schade. Weiter so!!!!
Hast Du auch schon das "Kreuz des Südens"
endeckt. Das ist das markanteste Sternbild auf der Südhalbkugel, vergleichbar mit dem "Großen Wagen" auf der Nordhalbkugel. Schau also ab und zu mal in den Himmel.
Sind schon gespannt, wie es weitergeht. Auch mit Fotos. Übrigens, hast Du toll gemacht.
Paß auf Dich auf.
Renate 1195948409000
Hallo Katja,
habe mich bewußt zurückgehalten mit meinem Eintrag, weil wir uns schon per E-Mail ausgetauscht haben. Ja, liebe Katja die Entscheidung, die Du jetzt fällen mußt, mußt "Du" ganz alleine treffen. Du sollst nur wissen, wenn "alle Stricke reißen", Dene Türe zu Hause ist für Dich immer offen.

Viele "liebe" Grüße Mama und Papa
Richard Redmond 1195942637000
Dear Katja,
Where are you now ?
I hope you are having a great trip and declan is surviving without rashers and pints , !
Where to next ?
Please put a bit of English in your reports.
Where is the Christmas card list for this year ?
I am surprised that you didnt prepare it before you left ! //
Barbara and I are getting on like a house on fire.,
we only fight one every second day which is a definite improvement on you and me...
Regards from cool Ireland (and I dont mean in a sharp dress sense way).
Renate 1194460790000
Hallo Katja, hallo Declan,

Na, Ihr erlebt ja allerhand. Wenn man sich dazu die Bilder im Vorfeld angeschaut hat und jetzt so Deine Reiseberichte liest, kann man gut erkennen so nach dem Motto "Es ist nicht alles Gold, was glänzt" Also großes Kompliment an Euch beide, wie ihr das alles so meistert. Wir wünschen weiterhin viel, viel Spaß und paßt gut auf "Euch" auf.
Viele liebe Grüße von zu Hause Renate und Peter
Carmen Hampach 1194293412000
Hallo Katja, hallo Declan!!
Sende euch ganz viele Grüße aus der Heimat. Ich freue mich immer von euch zu hören, was ihr im Moment spannendes erlebt. Die Berichte zu lesen macht mir sehr viel Spaß.
Laßt es euch gut gehen.
Viele Grüße. Carmen.
Silvia 1194288102000
habe gerade mit Spannung eure neuen Berichte gelesen das ist ja Abenteuer pur habt ihr eigentlich gewußt das auf dem Tafelberg auch Hochzeiten stattfinden aber ich glaube das wär ein bischen zuviel Abenteuer L.G. Silvia
Klara 1194194522000
Hallo, Ihr beide
habe mir gerade von Euch die Bilder angeschaut
und die Reiseberichte gelesen. So hat man auch einen Einblick, was Ihr so macht. Bin beeindruckt von der schönen Gegend, besonders haben mir die Tiere gefallen. Laßt es Euch noch gut gefallen und vielen Dank für die schöne Bildpostkarte, die ich gestern bekommen habe.
Viele Grüße Deine Oma
Ann & Romy 1193686740000
Servus KC,
über welche Seiten man doch so stolpert, wenn man deinen Namen googelt Verfolge gerade telefonisch mit Romy und Spannung euren Reisebericht. Träume jetzt schon von Haien!
Hoffe auf baldige Fortsetzung eurer Abenteuer-Serie sowie auf das Bestseller Buch und den oscarprämierten Film!!!!
Wir schicken Dir bald unsere Flugdaten, nenn uns doch den nächstgelegenen Flughafen sowie eure Adresse.
Macht's gut und passt gut auf euch auf!!
Liebe Grüße aus good old Germany
Ann & Romy
lea 1193685979000
hallo habe mit Mama mir alle euere Bilder angeschaut mir haben am besten die Tiere gefallen.
und auch wie du mit den Zöpfen aussieht habe die Mama gefragt ob sie mir auch so welche machen kann aber sie wollte nicht Lea
Iris B. 1193394216000
Hallo Ihr beiden,
ich kann gar nicht genug von euren Reiseberichten bekommen und warte schon ganz ungedultig auf die Vortsetzung.
Paßt gut auf euch auf und viel Spass bei eurem nächsten Abenteuer.
L. G. Iris

Heiko Stock 1193298001000
Hallo Katja und Declan,
das ist der absolute Wahnsinn was Ihr da alles erlebt. Diese Abenteuer nimmt Euch keiner mehr.
Ein klasse Reisebericht mit wunderschönen Bildern von Euch, das macht richtig Spaß diesen zu lesen bzw. die Fotos anzuschauen. Weiter so.....
Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg und passt auf Euch auf.
Viele Grüße aus Marburg und Frankfurt,
Heiko
Renate 1193250750000
Hallo Katja, hallo Declan

ja schön, man muß auch mal die "Seele baumeln lassen". Und was wäre Afrika, wenn man die Möglichkeit dazu hat, ohne eine Safarietour. Lasse Dich nicht entmutigen, schreibe Deine Berichte schön weiter. Damit schlägst Du "zwei Fliegen mit einer Klappe". Erstens läßt Du uns, wenn auch indirekt, an Eurer "Tour" teihaben. Zweitens hast Du für später eine detaillierte Zusammenfassung über ein Abenteuer, was Euch keiner mehr nehmen kann. Weiter so!!!!!!!!!
Viele liebe Grüße Renate und Peter
Steffi und Andi 1193248166000
Hallo Ihr 2 Süßen,
haben alle Berichte mit großem Interesse verfolgt und wünschen Euch noch ganz viel Spaß. Freuen uns schon auf den nächsten Bericht. )

Viele liebe Grüße aus Neustadt und Berlin
senden Steffi und Andi.
lea 1193247653000
hallo katja und declan
habe deine berichte gelesen und finde sie toll bei den tieren wäre ich gerne dabei gewesen.noch viel spaß lea
Iris Stock 1193228752000
Hallo Süße! Ich hoffe es geht dir gut und ihr beiden habt viel Spaß. Sind gerade aus unserem Hollandurlaub zurück und haben und gut erholt. Ganz liebe Grüße, Iris

Katja Konow [?] 1193140906000
Vielen lieben Dank fuer eueren Gaestebucheintrag. Freut mich sehr das ihr ihn mit Spannung verfolgt. Das motiviert wirklich sehr weiterzuschreiben!...Danke!
Claudi & Christian 1192975706000
Servus Katja,

Iris hat uns gerade von Deinem online-Reisebericht erzählt. Haben prompt unter Deinem Namen gegoogelt und sind fündig geworden. Werden nun natürlich mit großem Interesse euer "Abenteuer" weiter verfolgen.

Wir wünschen euch beiden alles Gute und weiterhin riesig viel Spaß!!!

Beste Grüße aus der Heimat
Claudi & Christian
Silvia Schick 1192789709000
Hallo da unser Computer kapput war habe ich gestern erst eueren Reisebericht gelessen es hört sich ja richtig gut an. Wir freuen uns das es euch so gut gefällt hoffe ihr macht richtig viele Bilder kann die nicht Declan in seine gallerie machen so könnte ich sie mir schön angucken noch viel Spaß silvia
Barbara 1192536736000
Hi Guys

glad to hear that you are well and it seems that you have a great time.I read all your news with a smile and happy that you survied the otter trail.
Take care.
Cheers Ba

anonym 1192446221000
Hallo, ihr "Zwei",

mit Spannung verfolge auch ich Euren Reisebericht.
Na Ihr macht ja gefährliche Touren. Paßt bloß gut auf Euch auf. Bin schon gespannt, wie es weitergeht. Viele Grüße und alles "Gute" Peter

Arnold 1191869913000
Hallo Ihr zwei Abenteurer.

Bin vergangenen Freitag auch erst aus Florida zurückgekommen und habe die Fortsetzung Eures Reiseberichts heute Abend mit Spannung gelesen. Hoffentlich habt Ihr genug Speicheplatz um alles in Bildern festzuhalten. Viel wichtiger aber noch in der Erinnerung...Freue mich auf die Fortsetzungen...Gruß...Arnold
Renate 1191840533000
Hallo Katja, hallo Declan,

mit großem Interesse habe ich Euren Reisebericht weiter gelesen. Sehr schön geschrieben, man kann sich auf Grund dessen gut hineindenken, was Ihr so macht. Na ja, ganz schön wagemutig. Aber unternehmungslustig seid Ihr ja beide. Und die schönen Bilder, herrlich, ich beneide Euch. Bin schon gespannt wie es weitergeht auf den Bericht mit Eurer gebuchten Wanderung. Alles Gute und viel, viel Spaß. Renate
Sandra Weissbart 1191740795000
Hi Katja,

Neigen sich eure Ersparnisse auch schon dem Ende zu....... Habe euren Bericht mit Spannung gelesen. Na ihr unternehmt ja auch etwas in jeder freien Sekunde :O) In Australien werdet ihr auch nicht wenig lassen, darauf koennt ihr Euch schon Mal einstellen. Nur Not kannst Du Declan vorruebergehend versteigern als "Butler" in einer Bar zur Ladies Night......
Sandra Weissbart 1188255516000
Moin Katja, siehe da; ich habe es doch noch gepackt. Mein schlechtes Gewissen ruhte nicht eher, als bis "wir" eure Vorschau an geschaut haben. Und da ist es wieder- das Reisefieber, es drueckt & pisackt ganz schoen.... :O) Mensch Katja, nun wird es wirklich ernst. Endlich hoert das quaelende Tage abzaehlen auf & unser Traum wird Wirklichkeit. Man laesst uns auf andere Menschheiten los. Vor uns steht der Trip unseres Lebens. Viele Abenteuer muessen bestanden werden, Kaempfe ausgetragen und atemberaubende Sonnenuntergaenge anschmachten stehen bevor uns. Es beruhigt mich, das Du in unmittelbarer Naehe von mir sein wirst. Wenn es uns beiden trotzdem mal bange werden sollte, schauen wir einfach in den Sternenhimmel und fluestern einander aufbauende Trostworte zu. Das Sandra'lein
Renate 1188121904000
Hallo Katja, hallo Declan,

habe gerade meine Post nachgeschaut und finde es eine super Idee, einen Reisebericht zu veröffentlichen. Auch wenn ich dem "Ganzen" mit einem weinenden "Auge" entgegensehe, gönne ich Euch diese Reise und wünsche Euch alles Gute Selbstverständlich werde ich gespannt sein auf weitere Berichte und werde von zu Hause alles mitverfolgen. Viele Grüße Renate
Arnold 1187704685000
Hallo Katja, hi Declan,

ich beneide Euch um das vor Euch liegende Abenteuer. Halte den Reisebericht immer schön aktuell. Bin schon gespannt auf Neuigkeiten. Hoffentlich kannst Du auch Bilder einfügen. Und schau mal, ob Neuseeland was für eine Motorradtour wäre. Aber passt vor allem vor Gollem und goldenen Ringen mit Inschrift in elbischer Sprache auf...Viel Spass...Arnold
Silvia 1187692379000
Wünsche euch viel Spaß und werde von der Haimat alles verfolgen Silvia