Suedafrika, Australien & Neuseeland, Vietnam und Nepal - here I come!

Reisezeit: September 2007 - März 2009  |  von Katja Konow

Neuseeland - Part II: Auckland, August 2008

von rechts: Sabine, Milena und ein Australier der mal ein paar Kiwi Girls kennenlernen wollte, bei uns aber an der falschen Adresse war

Kumaran und ich auf einem Sonntagsausflug zu dem Manukau Leuchtturm ca. 60km von Auckland entfernt

Der Manukau Leuchtturm mit einem wunderschoenen Ausblick....natuerlich nur bei schoenem Wetter

Angela und Judy bei einer Sonntagswanderung

Angela und Judy bei einer Sonntagswanderung

Der Ausblick von unserer Sonntagswanderung

Der Ausblick von unserer Sonntagswanderung

Und wer denkt im August waere hier schoenes Wetter hat sich geschnitten. Die Bilder sind hoechste Ausnahme, da es wohl die restlichen Tage im August so gut wie nur gerregnet hat.