Suedafrika, Australien & Neuseeland, Vietnam und Nepal - here I come!

Reisezeit: September 2007 - März 2009  |  von Katja Konow

Neuseeland - Part II: Auckland, August 2008

von rechts: Sabine, Milena und ein Australier der mal ein paar Kiwi Girls kennenlernen wollte, bei uns aber an der falschen Adresse war

Kumaran und ich auf einem Sonntagsausflug zu dem Manukau Leuchtturm ca. 60km von Auckland entfernt

Der Manukau Leuchtturm mit einem wunderschoenen Ausblick....natuerlich nur bei schoenem Wetter

Angela und Judy bei einer Sonntagswanderung

Der Ausblick von unserer Sonntagswanderung

Und wer denkt im August waere hier schoenes Wetter hat sich geschnitten. Die Bilder sind hoechste Ausnahme, da es wohl die restlichen Tage im August so gut wie nur gerregnet hat.

© Katja Konow, 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Auckland, August 2008

In Suedafrika geht es von Kapstadt entlang der Kueste nach Durban mit einem Abstecker in die Drakensberge. Dann nach St.Lucia/Sodwana bay und ueber Swaziland nach Johannesburg. In Australien geht es an die Westkueste, von Perth nach Exmouth und wieder zureuck nach Perth ueber den Karijini National Park. Anschliessend and die Ostkueste,Cairns Fuer das ganze Jahr 2008 geht es nach Neuseeland um nicht nur zu reisen sondern auch zu arbeiten! Auf dem Heimweg geht es nach Vietnam und Nepal
Aufbruch: 16.09.2007
Heimkehr: 10.03.2009
Reiseziele: Südafrika
Tonga
Nepal

Katja Konow berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.