Suedafrika, Australien & Neuseeland, Vietnam und Nepal - here I come!

Reisezeit: September 2007 - März 2009  |  von Katja Konow

Von Kapstadt nach Johannesburg mit dem Bazbus: Reise von Riverside - Jo'burg 15.-16.11.2007

Der Rueckweg via Translux dauerte stolze 7 Stunden, da der Bus 3Mal kaputt ging.
Auf dem Rueckweg nach Johannesburg und in Johannesburg hatten Declan und ich reichlich Zeit sich zu unterhalten und es stellte sich heraus, das Declan mich nicht mehr liebt. Dies kam jedoch sehr unerwartet fuer mich, da ich ganz und gar nicht damit gerechnet hatte und auch gar nichts gemerkt hatte, das sich ploetzlich seine Gefuehle fuer mich geanedert haben. Schliesslich hatten wir eine fantastische Zeit zusammen gehabt, die wir beide unheimlich genossen haben. Er liebt mich als einen guten Freund jedoch nicht mehr. Ich bin zutiefst traurig und voller Herzschmerzen. Erst habe ich eine Beziehung wo mich jemand liebt aber nicht mag und nun eine Beziehung wo mich jemand mag aber nicht liebt....warum in aller Welt kann ich nicht beides haben?
Wir hatten uns geeinigt, das wir ab Australien nun getrennte Wege gehen.
Nun bin ich die ganze Zeit am heulen.
Vor unserem Abflug habe ich mir dann nochmal die Haare flechten lassen. Die ganzen Komplimente von Leuten muntern mich jedoch momentan nicht viel auf.....ich werde sogar auf der Strasse angesprochen!
Gott sei Dank ist in Australien eine gute Freundin (Sandra) von mir. Diese ist Gluecklicherweise auch gerade in Perth...allderings nur fuer eine Nacht, dann faehrt sie mit einer anderen Freundin durch's Outback zu den Ayer's Rock und ich ziehe dann alleine weiter. Wohin weis ich noch nicht, das werde ich dann in Perth entscheiden.